in Memoriam: Curtis

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
Pietro
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 14:55
Wohnort: Ravensburg

in Memoriam: Curtis

Beitrag von Pietro »

Liebe Freunde,

letzte Woche hat Curtis (Michael Buck) gemeinsam mit seiner heissgeliebten Dogge unseren Planeten verlassen.Und er hat sie wirklich sehr geliebt:
Sie bekam von ihm eine Streetfighter-Front mit exklusiven Doppelscheinwerfern, schicke Miniblinker, natürlich BOS-Töpfe und ein kurzes sehr sexy aussehendes Heck.
Er gönnte ihr 10 PS mehr, die sie dankbar mit einem 190er Hinterreifen auf die Strasse brachte.Ein Navigationssystem brachte beide immer sicher zum Ziel. Zwei Mal musste Curtis nach mehrfacher und inniger Vereinigung in absoluter Schräglage den durch Strassenkontakt durchgeschliffenen Auspuffkrümmer erneuern lassen, und so beschloss er, seiner Dogge ein Lifting zu spendieren und das Heck höherzulegen.

Einer seiner Beiträge im Forum:
Curtis hat geschrieben: Hallo Leute

Ich fahre seit 20 Jahre Motorrad und das Einzige was ein richtiger Motorradfahrer
nach meiner Meinung interessiert ist:

1. Schräglage also die Bulldog erstmals Höherlegen ca. 30 – 40 mm
2. Fahrwerk und Stabilität also eine andere Gabelfederung wählen und dementsprechend einstellen.
3. Power also an der Schraube drehen
4. Aussehen also nach Geschmack verändern
5. Und den Rest könnt ihr vergessen.

Und bei der Bulldog ist Punkt "1" am wichtigsten, wenn dieser nicht erfüllt ist könnt Ihr den Rest vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Curtis
Letzte Woche hat er mit seiner Dogge den absoluten Abgang hingelegt: Mit so ca. 160 Km/h frontal in einen PKW, sodass dessen Motorblock auf dem Beifahrersitz zu liegen kam und Curtis und seine Dogge sich in kleinen und ganz kleinen Stücken auf mehreren Dutzend Quadratmetern in der wunderschönen oberschwäbischen Landschaft verteilten.

Möge er in einem Land wiedergeboren werden, in dem er wieder einen Lenker zwischen die Finger und einen Tank zwischen die Beine bekommt!

Euer Pietro

P.s. Schickt ihm doch auch noch ein paar nette Wünsche hinterher...
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Curtis,
alter Voll-Biker,
voll geschockt las ich eben von Deiner Flucht in eine andere Welt! Unfassbar!!! :( :( :( :(

Ich hoffe das es Dir gut geht bei Deinem Himmelsritt!


Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden und alle die Dich kannten viel Kraft um jetzt standhaft zu sein :!: :!: :!:


cu im Jenseits
Dein
moppedwolf
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Beitrag von Der Christian »

Hi Curtis,

bei solchen Nachrichten fehlen mir immer die Worte ;-((((( , zudem wir ja noch so heftig über Deinen o.g. Beitrag diskutiert haben :discussion:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Neustart und allen Hinterbliebenen die Kraft diese sehr lange Ausfahrt zu verkraften.

Christian :-(
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Schluck.... schluck

Völlig unerwaret bist Du aus dem Leben geschieden.Du hast an Deinen geliebten Motorrädern gebastelt und kannst es leider nicht mehr geniessen.Du warst bestimmt ein Biker durch und durch,denn leider haben wir dich nie richtig kenngelernt.
Die von Dir so liebevoll zurechtgemachte BT1100 wirst Du nie mehr fahren!!

Wir werden Dich hier nie vergessen und wünschen Deiner Familie viel
Kraft!!!!
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Und wieder ist es da, dieses flaue gefühl in der magengrube. Wieder hat es einen aus meinem umfeld erwischt... wir kannten uns zwar nicht, aber letztendlich verbindet uns dieses motorrad bt100 bulldog.
Erst vor einigen wochen dachte ich darüber nach das diese gemeinde hier schon recht stark gewachsen ist und das es hoffentlich so schnell niemanden von uns erwischen wird.
Leider ist genau dieser fall jetzt eingetreten...... ;-(((((
Deine angehörigen haben meine volle anteilnahme und dir wünsche ich viel spass im bikerhimmel wo immer die sonne scheint.

Polish

Beitrag von Polish »

Auch ich habe erst vor gar nicht all zu langer Zeit mit einem anderen Bulldog Treiber darüber gesprochen.
Das Du nun Deinen Ausritt nicht vollenden konntest, hat mich schwer getroffen.
Ich hoffe, Du hast nun die Freiheit gefunden, die wir bei jedem Ausritt zu finden versuchen.
Deine Trauernden Angehörigen, Lieben und Freunden wünschen wir (Cindy und André) viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

In Gedanken
Cindy und André
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Irgendwo und irgendwann sehen wir uns alle wieder!!!
Gut ist nur, daß keiner weiß wann das ist.
Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen....

Beitrag von Paulchen »

Auf Wiedersehen Curtis, wir treffen uns dann im Hundenhimmel....
It was me who let the dogs out.... :twisted:
Benutzeravatar

artstudiog
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 22:57
Vorname: Gie
Wohnort: Wuustwezel (Belgien)
Alter: 65

Beitrag von artstudiog »

Was kann man sagen, wenig ... es ist immer ein Schock solches zu erfahren. Auch wann Man einander nicht so gut kennt. Dass wûnscht man keiner zu. Ich hoffe, ich bin sicher, das er jetzt mit ein himmlichen Bulldog ohne Geschwindigkeitbegrenzung (und vieleicht als erste) auf uns niederblickt. Ich wünsche Curtis eine gute Fahrt und wir treffen uns unbedinckt wieder ... irgendwo, irgendwan.

Viel Kraft für die Familie und Freunde, ich weiss es sind viel ...

Gie aus Belgien
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

-...-

Worte können nicht sagen, was ich für Curtis Familie fühle!

Olli



http://www.schutzengel.anton.site.ms
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen »

Damned, veel sterkte aan de familie en zijn vrienden.


Greetz Bob
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Thomasch

Beitrag von Thomasch »

..............ohne Worte........,

ein letzter Gruß aus BS...

mögen Deine Familie und Deine Freunde Kraft und Mut in dieser Zeit finden !!

Thomasch
Benutzeravatar

trinitrin
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:35
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von trinitrin »

Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft und Stärke.

Hoffe Du triffst auf Deiner letzten Ausfahrt meinen besten Freund, welchen ich diesen Frühling verloren habe. Lasst es Euch dort gut gehen. Irgendwann werden wir uns wieder treffen.

Zum Andenken für Curtis
Trinitrin
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Beitrag von Karotte »

Servus!!

Möchte hier meine aufrichtige Anteilnahme am tragischen Tod eines Bikers zum Ausdruck bringen.
Wünsche seiner Familie ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.
Muss aber trotz allem noch was loswerden!!
Mit 160 frontal in ein Auto? Hat der Fahrer des Autos das überlebt? Und wenn ja,hat mal jemand dran gedacht das der wohl nen Schock fürs Leben weg hat?
Also auch eine aufrichtige Anteilnahme an dem Autofahrer egal wie's ihm gehen mag.
Mit freundlichem Gruss
Karotte
Benutzeravatar

Topic author
Pietro
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 14:55
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Pietro »

Hi Karotte,

der Autofahrer liegt im Krankenhaus und kommt wieder auf die Beine....

Alles Liebe

Pietro
Antworten