Bulldog-Karte mit Navi???

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Bulldog-Karte mit Navi???

Beitrag von moppedwolf »

Hi Jörgi,
mal eine offene Frage:
wäre es evtl. möglich bei unserer Mitglieder-Karte gleich ein Navigationsmodul mit einzubauen??

Denn wenn ich ein Kumpel aus diesem meinem geliebten forum anklicke, könnte mir das Modul evtl. auf einen weiteren Klick gleich einen Routenvorschlag über Landstrasse empfehlen.

Oder würde das alles zu kompliziert werden???
Keine Ahnung ob möglich, halt nur mal so eine Idee.... :cool)
so als Herbst/Winter-Projekt, aber besten natürlich gleich wie immer! :twisted: Kennst mich ja! :P

:wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Bulldoggies,
wie fändet Ihr denn so ein Navi-tool/modul???

Würde Euch das auch erfreuen oder wäre es für Euch eher ein Gimmick oder sogar eine nutzlose Spielerei???

Sonst bastelt Doc Jörg an so ebbes rum und ich würde es als einziger nutzen,
das wäre doch doof. Da bräuchte sich Jörg die Mühe nicht machen, gelle??!!!!!!!!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Denn wenn ich ein Kumpel aus diesem meinem geliebten forum anklicke, könnte mir das Modul evtl. auf einen weiteren Klick gleich einen Routenvorschlag über Landstrasse empfehlen
.

...willst ja nur selber besucht werden... :mrgreen:

Spaß bei Seite. Wenn mich mein Weg in eine schöne Gegend führt, kann ich doch jetzt schon auf die Karte schauen und ggf. jemanden Kontaktieren. Routenplaner ham' wir doch eh' alle im PC bzw. in Netz.

Wir seh'n uns schon noch mal Wölfi :alright: Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 63

Beitrag von Peter FFM »

Hallo Wolf,
ich fände es gut, wenn es denn, mit nicht all so großem aufwand gehen würde?

Hallo Doc Jörg bitte melden, was sagt denn der Chef dazu.


Gruß
Peter Ffm
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

sowas ist machbar und braucht nciht viel zeit.
Aber es würde bedeuten , das jeder seine
Strasse hier preisgeben müste.
Denn Wohnort den haben wir ja schon durch die Karte.

Und bei fehlern würde der wolf noch mehr belästigt werden....
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

wer wird hier belästigt?? :shock:
Ihr seid doch keine Last!

@Olli, das wird aber auch echt Zeit das wir uns nach 3 Jahren mal treffen, Alter! Wann kommste vorbei?? :mrgreen:

Wolf Wenninger gibz eh' nur einen in F'dorf :lol: :lol:
denn einen 2. verträgt das Land net!

@Jörg, der Profil-Bereich ist doch nur für Mitglieder ersichtlich und nicht für Gäste; da dürfte es doch nicht soooo schlimm sein wenn wir dieAdresse komplett integrieren, oder sehe ich das mal wieder zu naiv???


:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

So die Felder für die Adresse sind nun schon im Profil drin.
der Text ist zwar noch in Englisch (Street u. Country),sollte
aber kein Problem sein.

Im Moment ist der Ausgabelink nicht aktiv , aber dies wird noch kommen.
Vorteil ist auch , das ich nachher das Wettertool an andere Länder anpassen kann. Im Moment ist das Wetter ja nur für Deutschland sichtbar.
Sollte ein Land fehlen (außer Holland, Belgien,Dänemark), sagt bitte bescheid.

Aber ich sage gleich das ganze ist in der Entwicklungsphase.

Gruss Jörg
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

habe fertig ....... :-):-):-)

im Profil eines Freundes gibt es nun ein Bild von Map24.
Durch ein Klick auf dieses Bild wird eine neues Fenster geöffnet und
die Route angezeigt.
im moment ist es noch die Autobahn, aber das ändere ich noch ab.
Auch die fehlenden Länder trage ich noch nach, aber erstmal geht es ja.
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Moin Jörgi,
das funzt ja bärenstark!!!!!!
Klasse gelöst!
:thumbup:
Herzlische Merci.

:wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1180
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 68

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Jörg,
Super Sache dass :thumbright:

Hallo Wolf,
sehr gute Idee, war dass :-D
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

funktion nun komplett bitte die news lesen........
Gesperrt