Niveau-los!

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert

<t>Ist Euch das Niveau der Witze zu niedrig??</t>

Umfrage endete am Donnerstag 21. Juli 2005, 11:33

Ja, finde ich unangenehm!
8
42%
Na ja, geht noch;
4
21%
Nein, finde ich gut so wie es ist!
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar

Günter
Beiträge: 399
Registriert: Samstag 31. August 2002, 19:29
Vorname: Günter
Wohnort: Gomaringen
Alter: 66

Beitrag von Günter »

Hi,

ich bin doch etwas überrascht, wie hier die Post abgeht...

Ich halte den Vorschlag von Arno: "Hirn einschalten" für eine gute Idee - nicht nur in der Spaßsektion.
Wenn dabei dann Jokes mit "Mindestniveau" und, falls es doch mal schief geht, sachlichere Kritik herauskommen, ist uns allen geholfen.

Gruß Günter
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

Servus,
ich muss zwar nicht immer das letzte Wort haben, möchte aber hier und jetzt doch noch was los werden (sorry, Arno), weil ich mich für dieses Thema irgendwie mitverantwortlich fühle, nachdem ich heute Dirk öffentlich kritisiert habe:
Auch mir spricht Moppedwolf ganz aus der Seele, leider habe ich nicht seine Begabung, Gefühle und Gedanken so geschmeidig zu formulieren.
Selbst wenn es vielleicht heute von mir anders rüber kam, finde ich, dass sich die Beiträge in der Spaßsektion nicht nur auf Bikerwitze beschränken sollten. Die chinesischen Ping-Pong-Spieler z.B. waren zwar keine Schenkelklopfer, aber irgendwie doch witzig.
Und da wir ja hier alle so tollerant sind, darf jeder zwei- dreimal den berühmten Griff ins Klo wagen, ohne dass wir ihn deshalb böse sind. Und nachdem auch der letzte (ich? :wink: ) seine Meinung dazu kund getan hat, ist hoffentlich alles wieder gut!
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

Wie immer im Leben.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Der eine mag es, der nächste mag es nicht.

und und und...........................

Wo ist die Grenze, wo ist der Anfang?
Wer gibt einem das Recht dies zu bewerten?


Ich seit hier ein technisch guter Trupp. (Hut ab und ich habe euch mehrfach in unseren Kreisen mit vollstem Lob erwähnt)
Nur ein Bierernst gerade im Bereich "Spaßsektion" an den Tag zu legen ist strickt falsch.
Gebt in dem entsprechenden Threat euren Kommentar ab und gut ist.
Auch der Admin kann sein Recht / Gesetz walten lassen, Threat sperren oder löschen. OK............. nur sinnig ist es nicht, dann dürften die "Moraldenker" schon gar nicht das WWW besuchen.


@wolf hat sich seine Gedanken gemacht, sehr gut, und hat diese zu Papier ääähhh zu Bit gebracht. Als Denkanstoss :thumbup:
Alles weitere sollte man sich sparen. Denkt einfach für euch selber drüber nach, das ist besser als nachquasseln.


BTW
Gleichen Vorgang habe ich schon in zwei anderen Foren erlebt.
Es kommt immer wieder, einfach menschlich.

My two cents, nice WE.




Apropos
Am WE ist an der Felsenmühle Ochtrup Paddy, bin ab morgen da, kommt ruhig vorbei, ich achte mal auf Doggen. CU
Antworten