Niveau-los!

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert

<t>Ist Euch das Niveau der Witze zu niedrig??</t>

Umfrage endete am Donnerstag 21. Juli 2005, 11:33

Ja, finde ich unangenehm!
8
42%
Na ja, geht noch;
4
21%
Nein, finde ich gut so wie es ist!
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Niveau-los!

Beitrag von moppedwolf »

Hi folks,
was geht denn hier ab in den letzten Tagen??? :oops:

Vielleicht sollten wir, und ich nehme mich selbst da auch nicht raus, mal ein wenig drüber sinnieren bevor wir einen neuen Beitrag in die Spass-Sektion setzen!
In den letzten Tagen sinkt hier in der Spass-Sektion das Niveau ins Bodenlose! :evil:
Das wollen wir doch sicher alle nicht, oder? Für so ebbes gibt es doch ganz andere pages im www! (zum Glück fällt mir da gerade keine ein! :roll: :wink: )

Nicht jeder joke trifft ins Schwarze, englischer Humor muss man mögen, nicht jeder findet ihn gut.
Bsp.: Auch wenn der Polo unschuldiges Leben rettet :wink: kam der clip bei etlichen Mitgliedern eher schlecht an. Piloten-Funksprüche fand ich pers. echt lustig, aber ob ich nochmal fliege?? Wenn diese Sprüche authentisch sind fahr ich lieber mopped! Total versaute Stories hab' ich pers. eh' keinen Bock zu lesen. (Ki**ler-Unterhaltung geht mir voll am Ar*** vorbei! :x )

Ja ich weiss, Zensur ist totale Schei**e, das versteht niemand besser als ich :twisted: aber auf den guten Geschmack sollte jeder von uns achten!!!
Wir wollen doch Spass haben und uns nicht vor dem PC schütteln müssen!
(Dies ist meine persönliche Meinung, ich fände es schön wenn sich andere user hier auch mal dazu äussern. Ihr wisst Jörg ist diese Woche unterwegs und Andre ist momentan auch nicht online. --> Nein, ich bin hier nicht die Vertretung der Beiden, das will und kann ich nicht sein, aber wir sollten hier alle auf das Niveau achten.)
Ich bin da sicher nicht empfindlich, möchte nur eingreifen bevor es andere machen! ("Zum Wohle aller hier im forum" :wink: )
Wahrscheinlich fühlen sich jetzt einige auf den Schlips getreten, gut so, getroffene Hunde bellen!!! :twisted:

Vielleicht sollten wir doch etwas mehr sachbezogene Jokes hier in diesem unserem geliebten Biker- ääh Bulldog-forum reinsetzen.
Ich glaube, hier wurde/wird eine seltsame "Spass"-Lawine losgetreten und eben diese möchte ich gern zur Diskussion stellen!

Also los, wie ist Eure Meinung dazu??

Nix für ungut!
Euer Wolf

PS.: habe eben 2 "Spass"-Beiträge von mir gelöscht, also ich muss mich bei dieser Diskussion auch an die (lange :wink: ) Nase packen, gelle?!!!!!!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin Wolf..

da hast du mir aber aus der Seele gesprochen....manche Witze, gerade in den letzten Tagen - wofür dann auch noch ein eigener, einzelner thread aufgemacht wird - sind dermassen dumm, primitiv, rassistisch und sexistisch, daß der Adjektiv "geschmacklos" bei weitem nicht reicht..

Wie infantil muss einer sein um solche Zoten gut zu finden ?? Und wie blöd, sie dann auch noch zu publizieren ??

Auch ich bin kein Freund von Zensur...aber alles hat seine Grenzen..auch und gerade die Toleranz.....dieser Toilettenwändebekritzelungs-"Humor" gehört nicht in dieses Forum....nee....und "gehören" tut er sich sowieso nicht.

Und es geht doch auch anders...über die "Pilotengespräche" muss ich immer noch lachen...

Aber sagt doch alle mal eure Meinung..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Lauda

Beitrag von Lauda »

Moin,

stimme da voll und ganz zu.

Jedoch möchte ich es mir erlauben dürfen, das ganze
nicht nur auf die Spass-Sektion zu beschränken:
Zum einen wird seitenlang über "Frist Impressions"
und "Ölwechsel" gelabert, auf der anderen Seite Fragen
zum Thema Bremsbeläge schlichtweg nicht beantwortet.

Wo ist die Grenze zwischen geschmacklos, unsinnig,
blödsinnig, niveaulos .... bei jedem wohl woanders.
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6009
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Beitrag von Der Christian »

Hi,

bin der gleichen Meinung, Ich denke in ein Motorradforum gehören ausschließlich gute bikerjoks ( Jo Bar o.ä. ), für den Rest ist das Web ja gr0ß genug. :wink:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

jou... es gibt schon niveaulose witze ohne frage... jedoch finde ich persönlich das es im grossen und ganzen noch geht. Das mit dem kopfwegtreten war aller unterste schublade und gehört auf keinen fall hierher. Die autowerbungen sind geschmacksache dem einen gefällts dem anderen nicht.... wie das auch sonst so bei jokes ist.
Wir sollten jedoch keinesfalls die spasssektion ausschliesslich für moppedwitze nehmen, dann siehts hier aber düster aus.
Falls doch, Dann benennt diese sektion gleich um in moppedspasssektion oda so....

ich hatte vor nen paar tagen den sm cross link reingesetzt, doch leider funzt der nicht.... woran könnte das liegen??? ...... na ja egal.... anderes thema.... vielleicht bekommts ja joerg oder polish hin.... das hatte jedenfalls was mit moppeds zu tun.
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Bubba Fish

Beitrag von Bubba Fish »

Hi Leute,

vielleicht habe auch ich es mit den Witzen ein wenig übertrieben, aber es war nur aus einer Laune heraus und ich fand ein paar davon garnicht sooooo schlecht !
Aber wie dem auch sei ! Ich weiß leider nicht so genau wie man einen selbst geschriebenen Beitrag löschen kann und daher habe ich ich sie insoweit geändert, als das ich einfach im Text "gelöscht" geschrieben habe.
Vielleicht sollte man sich aber auch überlegen, ob eine solche Rubrik überhaupt noch sinnvoll ist, oder gar ganz abgeschafft werden sollte.

Dirk
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Mein Senf:

Humor ist ja ein weitläufiges Feld, worüber ich lache, muß anderen ja nicht auch gefallen.
Darüber abzustimmen finde ich persönlich: Humbug! (Sorry, Wolf)
Ich lese hier fast alle Witze, weil ich ja ein lustiger Mensch bin (trotz allem) und fand nix bei den Witzen von Dirk. Bei einigen hab' ich geschmunzelt, einen Teil vergessen oder darüber hinweg gelesen. Alles in allem war es nichts was ich nicht in anderer Form hier oder auch anderswo schon gehört/gelesen habe!
Wem's nicht gefällt, liest einfach nicht weiter - so einfach ist das!
Bei allem was hier geschrieben und mitgeteilt wird sollte Toleranz geübt werden!
Im übrigen habe ich hier auch schon mal daneben gelegen und den Tread dann auch gelöscht!

Locker bleiben - Toleranz üben! Olli

Übrigens kann ich zum Beispiel überhaupt nicht über "Das Leben des Brain" lachen. (Den halte ich nicht bis zum Ende durch - finde ich einfach zu blöd!) Ist unumstritten ein Kultfilm.
Dafür kann ich sämtliche Loriot Sketche und Filme, mitsingen, vertexten und vertonen! - Mit anderen Worten: Das ist meine Art Lieblingshumor!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner »

Moin,

habe seiner Zeit für die Spaßsektion plädiert und bin schon überrascht was alles zusammen kommt.

Laßt es wie es ist. Nur erst das Gehirn einschalten und dann Einstellen.
Etwas mehr Niveu im Witz ist nicht schlecht und die Lokuswitze sind hier sicher nicht angebracht und sollten, wie jetzt geschehen, auch angegangen werden. Dann haben wir wieder unseren Spaß.

Diese Diskusion zeigt schon, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Bubba Fish

Beitrag von Bubba Fish »

@Axman

wenn du mich mit folgender Aussage meinst :

"wofür dann auch noch ein eigener, einzelner thread aufgemacht wird - sind dermassen dumm, primitiv, rassistisch und sexistisch, daß der Adjektiv "geschmacklos" bei weitem nicht reicht..
Wie infantil muss einer sein um solche Zoten gut zu finden ?? Und wie blöd, sie dann auch noch zu publizieren ?? "

dann finde ich diese Aussage ziemlich beleidigend und werde mich umgehend nur noch als Gast in diesem Forum aufhalten um vielleicht den Ein oder Anderen Tipp zu bekommen. Ausserdem habe die einzelnen threads nur zur Übersichtlichkeit aufgemacht !!!

Dirk :(
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Da halte ich es wie der Olli. Mir muss nicht alles gefallen. Es gibt gute und schlechte Witze.
Rassistische Sachen gehören nicht hier her. Nichts gegen Ostfriesen oder Holländerwitze oder was immer, aber es muss in einem gewissen Rahmen bleiben. Bei das ist ein scheiß Land mit scheiß Gesetzen u.s.w. hört bei mir auch der Spaß auf. Bei Sexgeschichten ist das schon sehr schwierig. Es gibt in allen Bereichen Witze die man besser im kleinen Kreis loslässt, und nicht in der Öffentlichkeit. Das ist halt das „Schöne“ im www, gefunden, abgelacht und schon weiterverbreitet. Das geht ruck zuck. Da gebe ich Arno recht, erst nachdenken, dann absenden. Alles in allem meine ich lasst es wie es ist.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hey dirk,

glaube eher das axman das allgemein gemeint hat und du dich nicht angesprochen gefühlt musst. Ok.... haste halt auch mal mist gebaut.... macht nix, hab ich auch schon hier im forum.... und nu schwamm drüber"PUNKT." ;-)
In zukunft wissen jetzt alle bescheid und jeder wird sich nen bissi gedanken machen bevor er was in die spasssektion stellt un basta.
Dabei sollten wir es doch nun auch belassen, meint ihr nicht auch?!

Freu mich hier auf fast alle beiträge die gepostet werden und auch von den kritisierten beiträgen lebt dieses forum und gibt uns anlass zum diskutieren....

Bis die tage ihr doggen und hört nu auf zu beissen :lol: :lol:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 808
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Beitrag von Ernstl »

Hallo Gemeinde,

kann mich GID nur anschließen.
wurde ja schon alles mal gesagt/geschrieben. :wink:

Gruß aus den Alpen
Ernst
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

ok leuts!

um nicht gefahr zu laufen, dass ich unter die kategorie dumm, primitiv, rassistisch,
sexistisch, infantil und blöd falle(und wenn, ist es mir auch *(hm darf man dieses wort schreiben?)), habe ich "jeden einzelnen" fred ausgebessert!

möchte mich höchstgradig dafür entschuldigen, wenn ich nicht jedermanns geschmack getroffen habe!

ansonsten kann ich eigentlich nur noch sagen: alles geschmacksache, sagt der affe und beisst in die seife!(hoffe das verstösst nicht gegen den guten geschmack)

mfg

hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman »

Hallo miteinander,

ich habe bis vor ein paar Wochen immer gerne alle Spaßbeiträge angeschaut und auch einige "weiterverwendet". Und wenn es nur für meine Bikerfreunde daheim war.

Ich muss sagen, als Frau in einem Bikerforum und auch in der echten Welt als Bikerin unter Männern braucht es schon manchmal ein dickes Fell. Ich habe mich über die letzten Beiträge nicht aufgeregt, aber den Kopf geschüttelt und schon seit einiger Zeit diese Beiträge nicht mehr angeschaut, würde aber auch sagen, Hirn einschalten beim posten, das reicht. Die Spaßsektion ist es echt nicht wert, dass sich Doggentreiber in die Haare kriegen.

Versöhnungsgrüße
von der
Birgit
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner »

So jetzt is gut,

ich denke alle haben verstanden. Die Antworten von Gid und hot wheel woman sagen dies treffend aus, dem ich mich anschließe.

So und nun laßt uns wieder Spaß haben und biken. :-D Wir können uns natürlich auch an dieser Sache (Sommerloch) hochziehen. Das ist es aber nicht wert.

Ich freue mich, alle.... und ich meine auch alle, spätestens beim nächsten Bulldogtreffen wieder zu sehen, denn dort haben wir uns doch alle verstanden! :-D
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Antworten