Rock and Bike 2003


Topic author
Heinz
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. August 2002, 22:48
Wohnort: Voerde NRW

Rock and Bike 2003

Beitrag von Heinz »

Vom 20-22.06.2003 findet am Niederrhein das erste Rock and Bike Festival statt
Der Standort für das Spektakel ist der Flughafen Niederrhein in Laarbruch.Tausend Sterne Hotel(Zelt) muss natürlich mitgebracht werden.

mfg.Heinz

Info unter: www.rockandbike.de

wolfgang

Anmeldung

Beitrag von wolfgang »

Hallo...

Werde auch an einem der Tage das Festival besuchen. Vielleicht könnte man sich ja mal absprechen, wann die meisten Doggenhalter da sind.

Habe mal über die Mitgliederliste geguckt. Müssten grob 20 angemeldete Mitglieder aus NRW sein... und für unsere Doggenhalter aus den Niederlanden dürfte das auch ein sehr günstiger Treffpunkt sein.

Mal gucken, wer sich sonst noch meldet....

:lol:

Topic author
Heinz
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. August 2002, 22:48
Wohnort: Voerde NRW

jo nochmal

Beitrag von Heinz »

Hallo

Habe auf meiner Page unter Events einen Flyer von Rock and Bike veröffentlicht.

Gruß
Heinz
Antworten