Hallo Meck-Pomm!!!

Benutzeravatar

Topic author
SteffenB
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 13:02
Vorname: Steffen
Wohnort: Güstrow

Hallo Meck-Pomm!!!

Beitrag von SteffenB »

Hallo alle zusammen,

da hier in Meck-Pomm einige Doggen unterwegs sind u ich immer alleine fahre frage ich mich ob wir uns nicht mal zusammen zu einer Ausfahrt auf machen?????
Ich würde hierfür einen guten Termin u Anlass bieten, am 8.Mai 05 ist wie jedes Jahr der Bickergottesdienst.
der Link hier: http://www.bikergottesdienst.de/uniweb2 ... index.html

Mein Vorschlag für alle die dort hin kommen wollen, 08:45Uhr vor dem Ostseepark.
Mindestens eine Dogge wird da sein*grins*

cu

Steffen
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Ein moderner Ritter trägt keine Rüstung sondern eine Motorrad-Kombi und
ist mit mehr als 1 PS unterwegs.
:cool: :lol: :cool:

becks

Beitrag von becks »

Hi,

wenn ich nicht arbeiten muß werde ich warscheinlich hinkommen.
Und wenn ich komme bringe ich bestimmt noch ein paar Leute mit.

Norman
Benutzeravatar

Topic author
SteffenB
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 13:02
Vorname: Steffen
Wohnort: Güstrow

Beitrag von SteffenB »

hallo zusammen

wie gesagt war am 08.05.05 ein Bikergottesdienst in Bad Doberan(nähe von Rostock).
Es war ein richtig toller Tag, denn es regnete nicht.
Aus diesem Grund hatten sich auch 10.000 Biker versammelt u ne Ausfahrt gemacht, mit Gänsehautfaktor sehr hoch.*gg*
Es war festzustellen das die Bulldog nur sehr wenig vertreten war, man konnte sie fastan einer Hand abzählen. Aber wie @Becks mir sicher recht geben wird ist die Dog ein Moped nach dem sich einige umdrehen.
Mir hat der Tag richtig viel spass gemacht.
cu

Steffen
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Ein moderner Ritter trägt keine Rüstung sondern eine Motorrad-Kombi und
ist mit mehr als 1 PS unterwegs.
:cool: :lol: :cool:
Antworten