Hallo erstmal....

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
mcgerdy

Hallo erstmal....

Beitrag von mcgerdy »

Wie es sich gehört, möchte ich zunächst mal alle Leutchen hier im Forum grüßen. Wie die meisten, habe ich schon ein par Tage hier rumgeschnuppert, um Informationen über die Dogge zu erhalten.
Ich will aber gleich vorweg schicken, dass ich noch kein Bulldog-Eigner bin. Ich bin aber zumindest auf der Suche nach einer. ( Ich hoffe, ihr werft mich deswegen nicht gleich wieder raus aus dem Forum).

Zur Zeit fahre ich noch ein XJ 600 N. Obwohl die XJ ein wirklich alltagstaugliches Bike ist, bin ich inzwischen der Meinung, dass ein drehmomentstarker Zweizylinder, der auch noch schön pöttert, mir bei meinem Hobby mehr Spass bringe würde. Bulldog eben!

So hoffe ich, dass ich meine XJ bald gut eintauschen oder privat verkaufen kann. Vielleicht kann ich ja dann schon bald hier „Vollzug” = Bulldog-Kauf melden.

Bis dahin
Gerd

Topic author
Schimmi

Beitrag von Schimmi »

Moin Gerd,
auch einen schönen Abend mit nem schönen Gruß nach HS. Bin auch mit ner XJ 600 angefangen und ewrinnere mich auch noch sehr gern an die zwei Jahre mit ihr. Vielleicht sieht man sich ja mal im SU-Land.
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Hi Gerd!!!
Willkommen im Forum!!!
Gruß Mike

:roll:
Antworten