Wer kommt denn alles aus der Pfalz?

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Wer kommt denn alles aus der Pfalz?

Beitrag von Arioch »

Hi Leute, die neue Saison geht bald los und ich wollte schon mal Anfragen wer hier alles aus meiner Gegend kommt und auch mal lust hat sich vieleicht auf dem Johhaniskreuz zu treffen, vieleicht für eine kleine Tour oder so.
Ich hab zwar schon in der Karte vom Forum nachgeschaut, aber ich glaube da sind betimmt noch mehr aus meiner Gegend. :lolmen:

Also meldet euch einfach, mit mir kann man reden (oder schreiben) :P
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

MARS 22

Beitrag von MARS 22 »

Johanniskreuz - immer gern. Das ist mein bevorzugtes Ziel. Alles was von Mannheim aus dahinter kommt (ausser DIE eine Kurven-Strecke!), kenne ich nicht so, da würde ich mich Dir gerne mal anschliessen.
Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch »

Hi Mars,
na super einen hab ich schon :P den ich durch die Kurven quälen kann
:badgrin:
War nur neen Spaß. Schauen wir mal wieviel sich noch melden und dann können wir uns ja mal Treffen. Oder wir 2 alleine währe ja auch super.

Hast du Sasionkennzeichen oder kannsjahres??
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

MARS 22

Beitrag von MARS 22 »

Fein. Dann fahren wir mal.
Ab März darf ich wieder.

Gruß, Wolfram
Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch »

Na Leute was ist los.
Wir sind 683 Mitglieder (warscheinlich auch einige Ohne Glied :assshaking: Ist nur Spaß, gelle)

und es meldet sich bis jetzt nur 1 der aus meiner Region kommt :coffee:
Na kommt Leute meldet euch, es soll doch nicht heißen das wir Pfälzer nichts auf die Beine getellt bekommen. :lol:

Ich freue mich über jeden Beitrag. (aber natürlich nur sinnvolle :-):-):-) )
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

Polish

Beitrag von Polish »

Zum Anlass möchten wir auch auf unsere Benutzergruppen im oberen Button Bereich hinweisen.
Dort kann jeder, der aus einer bestimmten Region kommt, Gleichgesinnte finden.

Benutzergruppen / Rheinland Pfalz
Benutzeravatar

peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

Beitrag von peter(Wikinger) »

Auch meiner einer kommt aus der Pfalz!

Johanniskreuz ist zwar nicht so meine Hausstrecke, aber mann kann sich ja mal dort treffen.

der Wikinger
Irren mag männlich sein,aber wer Katastrophen erleben will,braucht eine Frau

schieber
Beiträge: 149
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 15:27
Wohnort: Bayreuth Land

Beitrag von schieber »

ich nicht
Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch »

schön schieber das du nicht aus unserer Gegend kommst.

Für alle anderen, wenn ich einen Termin hab werde ich jeden aus unserer Gegend eine Mail schreiben mit einem Tourvorschlag.


Also bis denn
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Beitrag von Bulldoghalter »

Hallo Arioch,

komme aus Karlsruhe, war dieses Jahr 2x auf dem Johanniskreuz,
sobald das Wetter wieder besser wird, wär ein Treffen doch nicht
schlecht.

Gruß

Hubertus
Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch »

Hallo Hören
super ich sag euch bescheid wenn ich einen Termin hab, ansonsten einfach mal bei mir melden wen ihr mal so lust habt zu fahren.
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Beitrag von Toto »

Hi Arioch,

da ich aus Mainz komme, ebenfalls Rheinland_pfalz, wäre ich einer Tour nicht abgeneigt. Habe ein Saisonkennzeichen und kann daher erst wieder ab März. Stehe aber auch kurz davor Vater zu werden, also ist das nix so mit wirklich planen. Wird dann wohl eher was spontanes :-)

Lieben Gruß aus London (bin ich im Moment die Woche über bis ca. Juni)
Allzeit Gute Fahrt
Toto

BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi »

Hallo,

ich komme auch aus Rheinland Pfalz ( nicht aus der Pfalz ) und habe meine Bulldog erst 1 Woche.
Da ich aus dem Vorderhunsrück komme ist mein Revier mehr der Hunsrück / Eifel / Rhein / Mosel und Nahe.

Vom Johanniskreuz habe ich schon viel gehört, scheint ja das MEKKA der Motorradfahrer zu sein, war mir aber immer zu weit mit meiner TT.

Gruß

Rüdi

Ralf537
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. August 2003, 17:07
Vorname: Ralf
Wohnort: 66955 Pirmasens
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf537 »

Bin fast jedes Wochenende am Kreuz, man sieht sich bestimmt.
Bronce Bulldog schwarzer Tankgürtel!!! Gruß Ralf537 :roll: :greenjumpers:

Dieter

Beitrag von Dieter »

So und ich bin auch aus der Pfalz (INGELHEIM) ,also wenn es mal wieder länger dauert .... bitte Melden :lol:
Antworten