Habe gestern unterschrieben ...

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6009
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Habe gestern unterschrieben ...

Beitrag von Der Christian »

Der große Schritt ist geschafft, gestern war ich bei meinem Yamaha-Händler und habe die Bulldog 2005 in Anvil Red bestellt :onfire: Bisher fahre ich eine XJ 550, welche ich vor 20 Jahren neu gekauft habe.
Seitdem hat sie mir über 100.000 tolle Km gebracht, eine Trennung schien unmöglich. Vor 3 Jahren hatte sie einen schweren Motorschaden, so das ich diesen kompl. überholt habe. Bei meinen vielen Gängen zu meinem Yamaha-Händler habe ich mich auf Anhieb in die Bulldog verliebt :firestarter: . Die angebotene Probefahrt habe ich jedoch erst im Juni 2004 durchgeführt. Tia, das wars, da mußte ich sie haben. Dies phantastische Forum hat mir geholfen meine :?: aus dem Weg zu räumen. Nun meine Dogge wird im Jan. geliefert, im April zugelassen, und Leute, das wird ein verdammt langer Winter :coldcold: . Aber dann :-):-):-)

Also beste Grüße,

Der Christian
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo christian,

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung!!! Würde ich erst jetzt auf die bulldog einsteigen, dann würde ich die selbe farbe bestellen.
Wäre schön wenn du auch im kommenden jahr mit am treffen teilnimmst, denke das anvil red eher noch selten und was besonderes sein wird und ausserdem wars beim letzten treffen ne suuuper truppe und nen heiden spass.
Also meen gutster, dann träum in nächster zeit mal schön von deinem neuen mopped!!!
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Burki

Beitrag von Burki »

Hallo Christian,
guuute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch ! Aber bis April 2005 warten (und wir haben erst November) ... boarrr....das grenzt ja schon an ](*,) Psycho-Terror !!! :lol: :lol: Naja...ich hoffe du hast einen guten Therapeuten :toothy2: so das wir uns dann nächstes Jahr in Glauchau begrüßen können...
Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von brauner »

jau,jau :cool)

sehr gute entscheidung Christian wirst du nich nich bereuen.

immer am gassssssss brauner :twisted: :evil:

Boxter

Beitrag von Boxter »

Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk,

damit wirst du 100% Spaß haben, versprochen und nun sammel mal schön die ganzen Berichte die es zur Dogge gibt :o ich glaub das war bei uns allen so :P

Gruß

Boxter
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

Glückwunsch, die Bulldog ist ein Klasse Moped.

Wenn meine Maus zwischendurch meinen Bock fahren will, wehre ich mich nicht, drehe gerne ein paar Runden, ist ein geiles Händling.

Also, immer genug Grib.
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6009
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Beitrag von Der Christian »

Danhe für die Begrüßung :)

gestern wurde mein Hund geliefert :onfire: , die Garage habe ich ausgefegt, eine Vorrichtung zur Pfotenpflege gebaut, und die Wilbers-Federn liegen schon im Keller. Jetzt muß es nur noch der Frühling kommen. :hotsun: Glachau wird bei mir nicht klappen, aber ich setze alles ums ins Hönnetal zu schaffen.

Gruß,
Der Christian
Antworten