Hinterradabdeckung vom Christkind (Ride-In)

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Ernstl
Beiträge: 808
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Hinterradabdeckung vom Christkind (Ride-In)

Beitrag von Ernstl »

Hallo,

unglaublich aber wahr, heute hat mir das Christkind eine Hinterradabdeckung von Ride-In gebracht.
Komme eben aus meiner Garage und bringe das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. :-D

Habe Mitte Oktober dem Christkind (Ride-In) ein e-mail gesandt, mit dem Hintergedanken: „Früh genug damit ich zu Weihnachten nicht mit Tränen und leeren Händen vor dem Christbaum stehe“, und siehe da zu meiner Überraschung kam heute mit der Post ein Paket von Ride-In. :?:

Lieferzeit: 2Wochen
Qualität: 100% in Ordnung (Verarbeitung und Lackierung)
Preis: nicht billig
Montage: kein Problem

Danke liebes Christkind :wink:
Ernst
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Ernst
Da ist das Christkind aber früh dran. :) Aber besser als zu späht. Da hast du jetzt noch genug Zeit um noch mehr umzubauen. Dein Winter ist ja länger als bei uns. :wink: Viel spaß mit deiner Hinterradabdeckung. :cool)

Gruß Bernd
Benutzeravatar

enno
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 21. September 2004, 10:21
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von enno »

Habe dem Christkind schon Ende September meinen Wunschzettel zugeschickt und dort ganz dick eine Hinterradabdeckung in Bronze angekreuzt. Muß wohl, so wie bei Bulldog-Ernst sehe, eine Sammellackierung gewesen sein. Das Paket kam auch am 3. Nov. bei mir an. Nach -fünf- Wochen Wartezeit und mehreren Telefonaten, bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses Teils. Der Preis von dem Ding ist natürlich recht happig, aber wie erwähnt, ist die Qulität sehr gut.
Antworten