Bin ab heute neu !

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Bubba Fish

Bin ab heute neu !

Beitrag von Bubba Fish »

Hallo Leute,

ich fahre seit Mitte Juni 04 meine "Dogge". Bj. 2003
Bin eigentlich nur durch Zufall bei meinem Yamaha-Dealer über diese Maschine gestolpert. Leider wurden die Reparaturen an meinem alten Schätzchen der XZ 550 (einige werden diese Maschine sicher noch kennen) immer häufiger und teurer.
Also wie dem auch sei, ich fuhr die Dogge Probe und war danach hellauf begeistert und habe danach auch noch eine ältere 750er Zephyr gefahren.
Das hätte ich mal besser nicht gemacht, denn danach hatte ich nur noch den Wunsch eine Dogge zu besitzen. Diese Kraft und geile Sitzposition ( ich bin 196 cm) waren wie geschaffen für mich.

Ich komme aus dem Raum 49 bzw. besser gesagt aus Kempen und würde mich über Kontakte aus meine Nähe freuen bzw. natürlich auch über alle Anderen !!

PS: Tolle und informative Seite

Topic author
Burki

Beitrag von Burki »

Hi Bubba Fish,
wärst du mal zum NRW_Treffen ins Hönnetal gefahren hättest du nette Doggenbesitzer kennengelernt :-D und obendrein eine geniale coole :cool) Sauerlandtour erlebt.

Burki mopedsmile:

Topic author
wolfgang

Hallo Dirk....

Beitrag von wolfgang »

Hallo Dirk...

Herzlich Willkommen im Kreise der Doggentreiber....

Meinereiner hat ja leider das NRW-Treffen verpaßt, aber da ich aus Nettetal komme und in St.Tönis arbeite wildern unsere Doggen mehr oder weniger im gleichen Revier. Fahre auch bei trockenem Wetter gundsätzlich mit dem Bike zur Arbeit... :wink: Für einen Banker wohl ehr ungewöhnlich....

Würde mich freuen, wenn wir unsere Bikes mal zusammen bewegen...

Welches ist denn dein Yammi-Händler....?

Erstmal nen noch unbekannten Gruss


Wolfgang

:rockout2:

Topic author
Bubba Fish

Beitrag von Bubba Fish »

Hallo Burki und Wolfgang,

danke für die nette Begrüßung !
Hätte ich diese Seite eher entdeckt, wäre ich vielleicht zum NRW-Treffen gekommen. Aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt kommen !!! (Falls wieder ein Treffen stattfindet)

Übrigens habe ich die falsche PLZ angegeben. Ich komme aus dem dem Raum 47 !

Der Yamaha-Dealer meines Vertrauens ist Motoparts aus Krefeld. Das ist in der Nähe vom Media-Markt.
Würde mich über eine gemeinsame Fahrt auch freuen.
Kenne mich nämlich nicht so gut im Raum Viersen usw. aus, denn eigentlich komme ich aus Aachen und da liegt die wunderschöne Eifel direkt vor der Tür und da kann man einige schöne Touren machen.

Also bis hoffentlich demnächst mal
Dirk :computer:
Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 14:49
Vorname: Benno
Wohnort: Duisburg
Alter: 66

Beitrag von blackdog »

Tach auch
Hi Bubba Fish

Herzlich willkommen.
Ich habe vor zwei Jahren auch bei Moto-Parts in Krefeld die Dogge zum ersten Mal gesehen, gehört und probegefahren.
Mittlerweile bin ich mit ihr zwei Alpentouren, mehrere Touren in die Eifel, Sauerland und Weserbergland gefahren. Kleinere Touren mache ich natürlich meistens bei uns am Niederrhein.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“
Antworten