Ein Neuer aus dem Münsterländle

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Checker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 11:56
Vorname: Sascha

Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von Checker »

Hallo zusammen,

ich bin der Sascha aus Havixbeck, der so langsam an der "60" kratzt... :lol: :lol:

Gestern habe ich dann endlich auch "mein" Bike gefunden, dass 1. Hand ist, noch keine 30tkm auf dem Buckel hat und die letzten 19 Jahre auch entsprechend gepflegt wurde...

Bei mir hat es jetzt tatsächlich 21 Jahre gedauert, bis ich endlich zur Dogge gekommen bin. 2001 hatte ich bereits einen Kaufvertrag für eine Bulldog bei meinem Händler unterschrieben, hab dann auch doch kurzfristig noch schnell auf eine XJR 1300 getauscht, zumal die Auslieferung damals auf sich warten ließ.

Um so mehr freue ich mich hier zu sein, um das gemeinsame Hobby weiterhin auszuleben und genießen zu können.

Beste Grüße

der Checker :wave:
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von hotdog »

Willkommen und viel Spass mit der Dogge.

Grüsse aus der Niederländle.  :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von hanswerner »

Auch ein welcomeani.gif aus Mannheim

Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von ff007 »

Na das Alter passt zum Rudel Mix dann mal herzlich willkommen im Rudel, viel Spaß hier und auf das man dich mal sieht bei dem ein oder anderen treffen .

Grüße aus Hannover

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von WullDee »

Ja Moin!
Dann mal herzlich willkommen im Forum und (endlich) auf der Dogge!
Allzeit gute und sichere Fahrt gewünscht, und wie EffEff schon schrieb, vll sieht man sich ja mal auf nem Treffen.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von ernst »

welcome.gif Sascha
viel Spaß mit der Dogge und hier.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von Karotte »

Servus Sascha .

Viel Spass mit dem Mopped und dem Forum. Die Treffen sind lohnenswert!!
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Benutzeravatar

Martin Pö
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:02
Vorname: Martin
Alter: 56

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von Martin Pö »

Hi Sascha, herzlich wilkommen im Rudel,
Martin Pö, auch aus dem Münsterland.
WAF
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle

Beitrag von Eddie »

Nur zur Info:

da "der Checker" sich noch nicht dazu geäußert hat, hier die Meldung, dass er die Dogge nach einem Tag wieder zurück gegeben hat, da wohl einige Dinge nicht ganz in Ordnung waren!?

Ich frage mich natürlich, was diese Dinge gewesen sein können? Ein älteres Motorrad ist selten perfekt, lässt sich aber doch meistens in Ordnung bringen.
Naja, muss man nicht verstehen...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten