Seite 1 von 1

Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 14:30
von moppedwolf
:discussion:
Und da simmer wieder gut zuhause angekommen.

Das war ein wirkliches tolles Treffen.
Vielen Dank an das OrgaTeam, Hotel mit ServiceTeam und jetzt wollen wir hoffen das alle fit und gesund daheim sind.

Stay healthy, wealthy and wise! 😜🤞🏻😆
Bonne Chance

Liebe Grüße von Vrensche und meinereiner! 🖖🏻

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 14:39
von beka66
Den Worten von moppedwolf kann ich mich nur anschließen.

Neben dem Dank ans Orgateam, den Workshop-Leitern ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ihr habt das Jubiläumstrefenn wirklich zu einem außergewöhnlichen Treffen gemacht,

Ich freue mich schon, Euch bei irgendeiner Gelegenheit wieder zu sehen.

Viele Grüße Bruno

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 15:10
von DerFaule
Auch gerade wieder sehr stressfrei, gesund und voller vieler schöner Erlebnisse und Eindrücke zurück. Das BOC Team hat die Latte ganz schön hoch gehängt 😊
Das Hotel und das Personal waren super, Wetter wie bestellt......eigentlich nicht zu toppen....
LG und vielen Dank für die viele Arbeit, Stefan

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 16:00
von CBRA
Tja ich kann mich meinen da nur anschließen. Es war wie immer ein Fest mit Euch!
Gut angekommen bin ich auch.

Viele Grüße Frank

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 16:17
von Püppi
Andrea (Spritzschutz von ff07) und ich sind auch gut mit dem Auto gelandet.

Es war echt ein tolles Treffen.
Die Orga, das Hotel und der Service waren perfekt.
Ich habe selten erlebt das es so reibungslos im Service lief. Da kann man wirklich nur noch mal dem fleißigen Hummel danken.

Und natürlich noch ein dickes Danke ans Orga Team!
Gruß
Püppi

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 16:27
von Maddog
Auch wieder bestens zuhause angekommen.
Das war echt ein top Treffen!!! :elephant: :rockout2: super.gif
Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an das Orga-Team applause.gif :notworthy:

Und der Herr Hummel hatte echt Hummeln im Ars.. :thumbup:

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 16:37
von Doggen Angel
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Trotz Übergewicht im Tankrucksack

Danke an das Orga Team für das tolle gelungene 20. Treffen.

Danke für eure Stimmen bei der Wahl zur 3. schönste Dogge. Ich habe mich sehr gefreut.
Danke Baumi für deine super Arbeit.

Jetzt geht's ans vorbereiten für den Ostseeurlaub, morgen geht es los.

Gruß Marion und Hartwig

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 16:42
von Ernstl
trocken und mit einem :-D gut zuhause angekommen.

Danke an alle ...
Schön wars :elephant: .


Liebe Grüße aus den Alpen
Ernstl

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 17:13
von Bulldoghalter
Auch wieder gut per Auto zu Hause angekommen.
Großen Dank an das Orgateam für das gelungene Treffen !
Grüße
Hubertus

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 17:27
von gv66
Ich war auch total begeistert vom Treffen von der Orga und allem drum und dran.
Mit dem Bostalsee war dieses für mich eines der schönsten Treffen. Das wird schwer zu toppen.
Vielen dank für alles,
VG Guido

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 18:16
von ff007
Alles perfekt , ein fettes Dankeschön an das ORGA Team 2023 zum 20. Treffen inkl der Hummel an erster Front
Das mit dem zu toppen sollte nicht der Anspruch sein , den Bostal, Schweiz und das 20. waren einzigartige Events mit mega coolen Leuten.

Ich hoffe das wir weitere coole Location finden ( Organisatoren sich dazu bereit erklären dies weiter leben und erleben zu lassen ) wo wir uns als Truppe wohl fühlen und Spaß dabei haben können so das es für jeden dann wieder einzigartig werden kann.

Danke noch mal an alle

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 18:21
von Eddie
Hi,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach einigen Jahren ohne größere Tour war ich wirklich froh, wieder eine unbeschwerte Fahrt auf der Dogge zu machen. hat super geklappt und mit den neuen Michelin Reifen fühle ich mich auf der Dicken wieder heimisch.

Vielen Dank für das schöne Treffen, auch wenn man einige Gesichter aus verschiedenen Gründen vermiisst hat. ist schon ungewöhnlich, dass so viele unterschiedliche Leute so gut miteinander klarkommen.

PS: dachte immer, es heisst "die fleissige Hummel", aber in Zeiten des Genderns hatten wie "den fleissigen Hummel"!

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 18:50
von vossybear
Hallo zusammen, es war wieder mal ein unvergessliches Treffen. Danke an die Orga, ans Hotelteam, an die Band, den DJ, die magere Tänzerin mit gut genährten Assistenten und an euch alle die dieses Treffen zu einem würdigen XX Jubiläum gemacht haben. Noch mal sorry an meine Verfolger bei der Anreise, für die schmuddelichen Bikes.
Der vossybear

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 18:53
von hotdog
18.05 wieder da. :thumbleft:
Tolles Treffen.
Vielen Dank an das OrgaTeam und an die Teilnehmer. :rockout2:

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 19:01
von hanswerner
Auch wieder zu Hause angekommen
Vielen Dank an das Orgateam
Das war wirklich ein Spitzentreffen :band:

Bis dahin und bleibt alle Gesund
Gruß Claus :-D

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 19:30
von Transaxleolli
Moin,

wir sind auch um 15 Uhr wieder zu Hause gewesen .Es war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten einer klasse Organisation ( Jungs Ihr wart der Hammer) einem omnipräsenten Kellner namens Hummel :lol: - war es wirklich nur Einer ? - Samstags informativen Workshops ( alleine die Vorbereitung und die Pokale in Eigenbau ( Pittiplatsch - einfach Spitze). Die Musik war an beiden Tagen sehr gut , der Abendsegen -gelenkiger als ich , Essen prima , Wetter kaiserlich, einfach too much to list .

Ich/ Wir brauchen erstmal ein paar Tage um das zu verarbeiten , vor Allem das meine Dogge noch einen Pokal bekommen hat setzt dem Ganzen noch die Sahnehaube auf.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit Euch .

Gruß Ilse und Olaf aus Butjadingen - das liegt gegenüber Bremerhaven :lol:

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 19:58
von Martin
Hallo,
auch die Hessen sind wieder knitterfrei (trocken und sauber @Vossy) zu Hause angekommen. Wie oben bereits mehrfach erwähnt war es wieder ein tolles Treffen mit allem was dazu gehört. Ganz besonders viel Spaß macht die coole Truppe die wir mittweile nach 20 Jahren zusammen bekommen haben. Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an das Orga-Team.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 20:43
von Richi
Wie Martin schon geschrieben hat, sind wir sicher zuhause angekommen.

Für mich war es auch eines der schönsten Treffen mit super netten Leuten und prima Stimmung

Nochmal ein ganz besonders Dankeschön an das Orgateam

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 20:44
von Der Christian
Auch ich bin, nach einer schönen Tour mit Siggi, gut Zuhause angekommen .
Total zufrieden, es war eine tolle Tour und ein fantastisches Treffen.
Danke an Euch , das ihr alle gekommen seit und die gute Stimmung verbreitet habt.
Ja, Herr Hummel war schon einmalig, ich drücke dem Hotel alle Daumen, das das Küchenproblem gelöst wird.
Schauen wir wal auf des 21. Treffen, nicht vergessen, wir haben das 20. gefeiert, dass musste und durfte schon etwas besonders sein.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 21:19
von Eddie
Diejenigen, die hoffentlich das 21. Treffen organisieren, können einem ein bisschen leid tun.
Deswegen sollte man nichts erwarten und sich mit einem einfachen Treffen begnügen.
Das Wetter zum Beispiel kann unmöglich besser sein, allenfalls gleich gut und wahrscheinlich schlechter. Da kann das beste Orgateam nichts dran machen.
Also sollten wir uns von vornherein auf die Mitglieder konzentrieren, denn die sind die eigentlichen Hauptdarsteller.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 22:18
von Bulltango65
Kann mich nur anschließen, war super schön. Auf der Rückfahrt hat es von meinen alten Jethelm den Schirm der Autobahn gerissen.War wahrscheinlich schon vom Christian-Tempo auf der Landstraße geschädigt. Egal, war alles im allen ein geiles Wochenende, hat mir wieder gezeigt, wie schöne die Dicke fährt.
Gruß Siggi

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 06:36
von derdieter
so ich bin auch wiedcer zu Hause angekommen,kann das nur bestädigen war ein sehr sehr schönes Treffen,super Hotel mit einem sehr flinken Kellner, den besten meiner vielen Treffen,es hat alles zu 100 Prozent gepasst,es wird sehr schwer das zu überbieten ,dann auf ein neues Treffen 2024 wünsche denen viel Glück das sie ein tolles Hotel finden, danke an alle die es möglich gemacht haben Gruß Dieter

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 07:32
von Steve
Moin Leute,
Super Treffen, super Orga, super Wetter.
Der rasende Kellner - unbezahlbar
Mein Handgelenk hat das Wochenende gut überstanden,
da bin ich noch 420km komplett ohne AB retour gefahren
Schade an die, die nicht dabei sen konnten.

Grüße Steve

Gesendet von meinem motorola edge 30 ultra mit Tapatalk


Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 08:45
von Karotte
Guten Morgen,

ich sag nur : Eine Klasse für sich !

Tolle Organisation , Hut ab Leute !! Vielen Dank dafür.

Pitti , die Pokale waren der Hammer , sehr geile Arbeit !

Schönes Hotel , selten einen Kellner erlebt der seinen Job mit einer solchen Passion gemacht hat , mega !
Schöne Gegend und vor allem die zahlreichen Teilnehmer mit ihren Moppeds.

Neue Leute kennengelernt , Gruss an Ilse und Olaf. War mir sehr angenehm mit euch zu plaudern.

Und ansonsten mit den üblichen Verdächtigen quatschen , Bier trinken und Blödsinn machen.

Es war mir eine Freude.

Danke an Jürgen , Jörg und Wilfried für die tolle Tour am Donnerstag Morgen.

Freitag mit Toto , Baggerfrank und Fusche unterwegs.
Frank man hört dich manchmal sogar schimpfen wenn du den Helm aufhast und fährst :lol:

Nach insgesamt 1550km wieder Zuhause , erstmal sammeln und sacken lassen.

Grüße , die saarländische Karotte !

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 10:47
von Seehund
Hallo Freunde,
es war für mich ein riesen Event! Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass ein alter Mann das Gefühl hatte, noch dazuzugehören! :-):-):-)

Für mich war es berührend, wie nett, kameradschaftlich oder einfach nur freundlich so viele von Euch mit mir Kontakt hatten. Dass ich dann auch noch einen Pokal und eine Goldmedaille bekommen habe, war natürlich einfach nur Spitze! An sich habe ich gedacht, dass Alter eigentlich kein Verdienst und keine Leistung ist, aber wenn es dafür war, dass ich auch ohne Dogge gekommen bin, freut es mich!
super.gif
An dieser Stelle geht natürlich mein Dank auch an das Orga-Team, das mit Hilfe von Petrus :sunny: und Herrn Hummel :givemebeer: einfach ein ganz tolles Treffen organisiert hat. thanks.gif

(Bei der Gelegenheit bitte ich den Ulf, mir seine Bankdaten zu schicken, damit ich das T-shirt :tshirt: bezahlen kann )

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 10:57
von Black Dog
Es war ein besonderes Treffen:
Location, Personal, Wetter, die Anwesenden - es hat einfach alles gepasst.
Vielen Dank an das Orga-Team für das Programm, die Tourguides und an die Anwesenden für die netten Abende und Gespräche! thanks.gif

Michel & Nanni

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 20:53
von sandro
Max und mich muss ich auch noch zurückmelden. – Der Alltagsstress holte mich schneller ein, als erwartet.
Umso wertvoller sind Wochenenden wie dieses. Wie toll alles war, wurde ja schon mehrfach gesagt,
ich möchte mich nur noch mal bei allen bedanken, die daran beteiligt waren:
Dem Orga-Team, unserem Admin, Herrn Hummel und dem Servicepersonal
sowie jedem einzelnen von Euch, mit dem ich ein paar Worte wechseln konnte.

Dann hätte ich noch einen kleinen Nachtrag:
Zwei Fotos vom Treffpunkt in der Oberpfalz zur Anfahrt zum Internationalen Bulldog-Treffen.

RIP, Andi.
War das alles nicht erst gestern?

Tatsächlich liegen zwischen diesen beiden Bildern 18 Jahre.
Unser Sohn ist mir schon lange über den Kopf gewachsen und unsere Tochter lebt inzwischen rund 500km entfernt.
Sie wollte schon damals immer „raus, in die große, weite Welt“.
Wahnsinn, oder? Panta rhei – alles fließt.

Ich danke Euch für all die schönen, gemeinsamen Stunden und Erlebnisse in den letzten 20 Jahren,
von denen das diesjährige Treffen zweifelsohne eines der Highlights war.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 21:11
von pittiplatsch
Hallo,
freut mich zu hören, dass es euch gefallen hat.
Da war ja die ganze Mühe was wert.😊
Zum Glück hat auch das Wetter mitgewirkt.
War heute nochmal beim Herrn Hummel, um einen Pin in Namen der ganzen Teilnehmer zu übergeben.
Er hat sich mega gefreut und ich soll euch alle grüßen.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 21:18
von blechi
19f0adc1-ff77-4802-bbd8-0c79e800c9b8.jpeg
Hier noch das dazugehörige Bild :wink:

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 21:26
von Marius55
Hallo
Auch ich möchte sagen :
Mega Mega schöne Treffen
Vielen Dank an Orga-Team und Respekt
LG Marius

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 21:27
von Eddie
Ich kenne den Herrn Hummel ja nicht persönlich und kann ihn nicht beurteilen, aber mit welchem Elan er die Leute quasi im Alleingang bewirtet hat, sucht seinesgleichen.
So einen hätten wir uns in Monschau gewünscht, wo man auf sein Bier eine halbe Stunde warten musste. Das war ein schönes Treffen damals, aber die Bewirtung war unterirdisch. Die wollten kein Geld verdienen...
Umso mehr sieht man die Notwendigkeit, gutes Personal zu haben, das im Alleingang den Laden schmeisst.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 21:39
von ralf-mk
pittiplatsch hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 21:11 Hallo,
freut mich zu hören, dass es euch gefallen hat.
... und wie es uns gefallen hat, aber sowas von.

Vielen lieben Dank an`s gesamte Orga-Team und besonders an dich Pitti.
Hab mich echt darüber gefreut, als ich zu "meinem Workshop" ging und alles war bereits vorbereitet, mega.

Ist schon ein sehr spezieller Haufen Leute hier.
Feundschaften, die über fast 20 Jahren gewachsen sind obwohl man sich mittlerweile höchsten ein mal im Jahr trifft.
Es ist jedesmal wie so eine Art Zeitblase wenn man sich wieder sieht.

Freu mich jetzt scho auf`s nächste mal ...

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 23:07
von Transaxleolli
Karotte hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 08:45 Guten Morgen,

ich sag nur : Eine Klasse für sich !

Tolle Organisation , Hut ab Leute !! Vielen Dank dafür.

Pitti , die Pokale waren der Hammer , sehr geile Arbeit !

Schönes Hotel , selten einen Kellner erlebt der seinen Job mit einer solchen Passion gemacht hat , mega !
Schöne Gegend und vor allem die zahlreichen Teilnehmer mit ihren Moppeds.

Neue Leute kennengelernt , Gruss an Ilse und Olaf. War mir sehr angenehm mit euch zu plaudern.

Und ansonsten mit den üblichen Verdächtigen quatschen , Bier trinken und Blödsinn machen.

Es war mir eine Freude.

Danke an Jürgen , Jörg und Wilfried für die tolle Tour am Donnerstag Morgen.

Freitag mit Toto , Baggerfrank und Fusche unterwegs.
Frank man hört dich manchmal sogar schimpfen wenn du den Helm aufhast und fährst :lol:

Nach insgesamt 1550km wieder Zuhause , erstmal sammeln und sacken lassen.

Grüße , die saarländische Karotte !


Hallo Rudi,

freut uns, dass Du wieder zuhause bist - das Quatschen hat uns auch super gefallen . . @ Pitti, dass Du "der Hummel "noch ein Pin vorbeigebracht hast ist super und zeigt wahren Respekt - Toll.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder . Wir werden unseren Teil dazu beitragen :-D

Gruß vom Deich Ilse und Olaf

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 23:09
von icke
Vielen Dank für Euren Zuspruch und das ihr alles so super angenommen habt.
Das ist der größte Lohn .
Ick fand das Treffen Mega und es hat uns persönlich viel Spaß gemacht, ein lange geile Party mit Euch zu feiern.
Danke Pitti, der sprühte nur so von Ideen und hätte das Treffen locker über eine Woche ziehen können…im Verbund mit Anna wohl auch noch mehr.
Christian und WullDee rundeten mit ihren Erfahrungen und Engagements die Sache ab.
Ulf - unschlagbar im Internet und Finazmanagement.
….und alles lief recht harmonisch ab, auch wenn es mal ne andere Meinung gab.

Das kenne Ick och gaaaanz anders

Ick hoffe es findet sich ne Truppe zum organisieren des 21. und….nehmt das jetzige nicht zum Maßstab, das muss nicht der Anspruch sein und nicht nötig.
Ein vernünftiges Hotel mit nem flotten Kellner und ausreichend großem Getränkevorrat sind völlig ausreichend. Die Stimmung bringen die Teilnehmer mit

Also traut Euch- das muss nicht die bergigste Region sein. Wichtig ist das WIR UNS irgendwo treffen können…. gern auch in England

Also , Auf EUCH, Auf die Besten, Auf Uuuuuuuuuuuuns

LG Icke und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2023, 08:54
von WullDee
Ja Moin,
auch meinereiner ist wieder wohlbehalten zuhause gelandet, war aber die letzten 2 Tage echt zu platt zum rückmelden.

Vielen Dank an jeden einzelnen, der dabei war - ohne euch wäre das nix geworden.
Habe jetzt auch mal lernen dürfen, dass die Vorbereitung eines solchen Treffens alles andere als trivial ist und schon eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass eure Rückmeldungen durchweg positiv waren - vielen Dank dafür!

Klasse fand ich es auch, dass wir mal wieder neue bzw bisher eher unbekannte Gesichter begrüßen durften!

In diesem Sinne, bleibt gesund und dieser Community gewogen, wir sehen uns irgendwo in 2024 wieder!

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2023, 14:16
von RedSun
Moin,
heute war ein großer Brief in meinem Kasten.
Somit möchte ich mich auch beim Orga-Team bedanken.
DANKE
Pitti Du hast ein :beer: bei mir gut. :wink:

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2023, 00:00
von icke
RedSun hat geschrieben:Moin,
heute war ein großer Brief in meinem Kasten.
Somit möchte ich mich auch beim Orga-Team bedanken.
DANKE
Pitti Du hast ein :beer: bei mir gut. :wink:
Nur eins…..BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2023, 11:08
von Muaddip
Moin Moin,

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Es hat mich echt gefreut als Mal wieder zu sehen!
Ach von uns ein großes Danke an das Orga Team!

Sehr gelungene Veranstaltung!


Gruß Marek

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk


Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2023, 09:55
von Bernd
Hoi
Anja und ich haben nach dem Treffen noch das Erzgebirge unsicher gemacht, und sind gestern wieder zuhause angekommen. :-D
Tja, was soll ich sagen. Ist ja alles schon gesagt worden.
Das Treffen war wie immer mega, das Wetter war gut und ihr sowieso.
Vielen dank an das Orgateam, ihr habt ein mega Treffen auf die Beine gestellt. :thumbright:

Gruß Bernd

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2023, 15:35
von Seehund
Hat eigentlich jemand Bilder von der Pokalüberreichung gemacht? Ich vermisse z.B. Chuck und Loraine auf den Bildern :-(

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2023, 18:39
von icke
Seehund hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Bilder von der Pokalüberreichung gemacht? Ich vermisse z.B. Chuck und Loraine auf den Bildern :-(
Jörg hat doch alles abgelichtet oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Montag 19. Juni 2023, 11:07
von Seehund
Also ich kann nur 3 Gruppenaufnahmen von der Übergabe der Goldmedaillen finden, nichts über die Pokale.

Re: Retour vom XX.ten

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2023, 09:35
von Steve
Seehund hat geschrieben: Montag 19. Juni 2023, 11:07 Also ich kann nur 3 Gruppenaufnahmen von der Übergabe der Goldmedaillen finden, nichts über die Pokale.
Der Wolfgang hat wirklich Recht. Im Album ist nicht s zu sehen von den Pokalen oder Pokalübergaben :roll:

Ich habe mal von Christian eins geklaut, welches er Auf FB gepostet hat.
Wäre ja wirklich schön falls jemand noch Fotos von den Pokalen oder der Übergabe hat, diese hier zur Verfügung zu stellen :!:
Pokale 20 Int. Bulldogtreffen.jpg