Retour vom XX.ten

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Retour vom XX.ten

Beitrag von moppedwolf »

:discussion:
Und da simmer wieder gut zuhause angekommen.

Das war ein wirkliches tolles Treffen.
Vielen Dank an das OrgaTeam, Hotel mit ServiceTeam und jetzt wollen wir hoffen das alle fit und gesund daheim sind.

Stay healthy, wealthy and wise! 😜🤞🏻😆
Bonne Chance

Liebe Grüße von Vrensche und meinereiner! 🖖🏻
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 57

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von beka66 »

Den Worten von moppedwolf kann ich mich nur anschließen.

Neben dem Dank ans Orgateam, den Workshop-Leitern ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ihr habt das Jubiläumstrefenn wirklich zu einem außergewöhnlichen Treffen gemacht,

Ich freue mich schon, Euch bei irgendeiner Gelegenheit wieder zu sehen.

Viele Grüße Bruno
- cu on the road -
beka66 :cool:
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von DerFaule »

Auch gerade wieder sehr stressfrei, gesund und voller vieler schöner Erlebnisse und Eindrücke zurück. Das BOC Team hat die Latte ganz schön hoch gehängt 😊
Das Hotel und das Personal waren super, Wetter wie bestellt......eigentlich nicht zu toppen....
LG und vielen Dank für die viele Arbeit, Stefan
Benutzeravatar

CBRA
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 20:45
Vorname: Frank
Wohnort: Berlin
Alter: 62

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von CBRA »

Tja ich kann mich meinen da nur anschließen. Es war wie immer ein Fest mit Euch!
Gut angekommen bin ich auch.

Viele Grüße Frank

Püppi
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 15:57
Vorname: Steffi
Wohnort: Cramme
Alter: 46

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Püppi »

Andrea (Spritzschutz von ff07) und ich sind auch gut mit dem Auto gelandet.

Es war echt ein tolles Treffen.
Die Orga, das Hotel und der Service waren perfekt.
Ich habe selten erlebt das es so reibungslos im Service lief. Da kann man wirklich nur noch mal dem fleißigen Hummel danken.

Und natürlich noch ein dickes Danke ans Orga Team!
Gruß
Püppi
Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 783
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Maddog »

Auch wieder bestens zuhause angekommen.
Das war echt ein top Treffen!!! :elephant: :rockout2: super.gif
Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an das Orga-Team applause.gif :notworthy:

Und der Herr Hummel hatte echt Hummeln im Ars.. :thumbup:
Benutzeravatar

Doggen Angel
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:20
Vorname: Marion
Wohnort: Südergellersen
Alter: 58

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Doggen Angel »

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Trotz Übergewicht im Tankrucksack

Danke an das Orga Team für das tolle gelungene 20. Treffen.

Danke für eure Stimmen bei der Wahl zur 3. schönste Dogge. Ich habe mich sehr gefreut.
Danke Baumi für deine super Arbeit.

Jetzt geht's ans vorbereiten für den Ostseeurlaub, morgen geht es los.

Gruß Marion und Hartwig
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Ernstl »

trocken und mit einem :-D gut zuhause angekommen.

Danke an alle ...
Schön wars :elephant: .


Liebe Grüße aus den Alpen
Ernstl
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl
Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Bulldoghalter »

Auch wieder gut per Auto zu Hause angekommen.
Großen Dank an das Orgateam für das gelungene Treffen !
Grüße
Hubertus
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von gv66 »

Ich war auch total begeistert vom Treffen von der Orga und allem drum und dran.
Mit dem Bostalsee war dieses für mich eines der schönsten Treffen. Das wird schwer zu toppen.
Vielen dank für alles,
VG Guido
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von ff007 »

Alles perfekt , ein fettes Dankeschön an das ORGA Team 2023 zum 20. Treffen inkl der Hummel an erster Front
Das mit dem zu toppen sollte nicht der Anspruch sein , den Bostal, Schweiz und das 20. waren einzigartige Events mit mega coolen Leuten.

Ich hoffe das wir weitere coole Location finden ( Organisatoren sich dazu bereit erklären dies weiter leben und erleben zu lassen ) wo wir uns als Truppe wohl fühlen und Spaß dabei haben können so das es für jeden dann wieder einzigartig werden kann.

Danke noch mal an alle

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von Eddie »

Hi,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach einigen Jahren ohne größere Tour war ich wirklich froh, wieder eine unbeschwerte Fahrt auf der Dogge zu machen. hat super geklappt und mit den neuen Michelin Reifen fühle ich mich auf der Dicken wieder heimisch.

Vielen Dank für das schöne Treffen, auch wenn man einige Gesichter aus verschiedenen Gründen vermiisst hat. ist schon ungewöhnlich, dass so viele unterschiedliche Leute so gut miteinander klarkommen.

PS: dachte immer, es heisst "die fleissige Hummel", aber in Zeiten des Genderns hatten wie "den fleissigen Hummel"!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 400
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 60

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von vossybear »

Hallo zusammen, es war wieder mal ein unvergessliches Treffen. Danke an die Orga, ans Hotelteam, an die Band, den DJ, die magere Tänzerin mit gut genährten Assistenten und an euch alle die dieses Treffen zu einem würdigen XX Jubiläum gemacht haben. Noch mal sorry an meine Verfolger bei der Anreise, für die schmuddelichen Bikes.
Der vossybear
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von hotdog »

18.05 wieder da. :thumbleft:
Tolles Treffen.
Vielen Dank an das OrgaTeam und an die Teilnehmer. :rockout2:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Retour vom XX.ten

Beitrag von hanswerner »

Auch wieder zu Hause angekommen
Vielen Dank an das Orgateam
Das war wirklich ein Spitzentreffen :band:

Bis dahin und bleibt alle Gesund
Gruß Claus :-D
Imma logga bleiwe :-D
Antworten