Ein Neuer aus Niedersachsen

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
k.lessing@freenet.de
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Mai 2023, 21:12
Vorname: Kai

Ein Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von k.lessing@freenet.de »

Hallo zusammen,

ich bin der Kai und bin seit knapp 14 Tagen stolzer Besitzer einer Bulldog.
Ich wohne bei Hannover und habe das wenig genutzte Bike ( 12500 km ) aus Bayern geholt - erste Modell 2002.

Um ehrlich zu sein - ich hatte erst bedenken, dass mir etwas Dampf auf dem Kessel fehlt !
Jedoch muss ich sagen - ich bekomme das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht - Das Motorrad macht einfach Spaß!

Kleine Blinker habe ich schon drangebastelt - jetzt suche ich noch nach einer Lösung für das Heck.
Wahrscheinlich werde ich hier noch die eine oder andere Frage stellen.

Zum Bulldog Treffen kann ich leider nicht anreisen - bin schon weg im Urlaub.

Ansonsten ein feines Hallo in die Runde - und allen eine GUTE FAHRT !
VG Kai
Antworten