Ruhrpötte "Ultrashortys" wahrscheinlich die Letzten die ich anbieten kann -RESERVIERT-

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3824
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Ruhrpötte "Ultrashortys" wahrscheinlich die Letzten die ich anbieten kann -RESERVIERT-

Beitrag von gv66 »

Hallo zusammen
Ich verkaufe eine "Sport" Auspuffanlage für die Bulldog. 2 Pötte (links und rechts), SCHWARZ beschichtet oder POLIERT!!!
Es handelt sich um eine gekürzte (-18cm) Lafranconi Edelstahl Anlage mit großen Krauseauslässen. Die E-Nummer bleibt komplett erhalten. (erlaubt nach Zulassungsrecht ist das natürlich trotzdem nicht, außer mit Einzelabnahme)
In Fachkreisen unter "Ruhrpötte ultrashortys" bekannt. Die Anlage wird nach dem Kürzen schwarz seidenmatt keramisch Pulverbeschichtet. Diese hochwertige Beschichtung ist bis 1100 Grad Celsius hitzebeständig.
Oder komplett poliert. Sie ist fertig dann quasi ohne Gebrauchsspuren.
Die Bilder sind Musterbilder von mir.
Die Anlage hat einen schönen dumpfen Sound und ist nicht aufdringlich laut, wie so einige Zuberhörpötte.
FESTPREIS 550 Euro, Abholung in 45476 Mülheim/Ruhr, Versand für 17 Euro möglich.
Die Fertigungsdauer wird ca. 3 Wochen betragen. Da ich keine Endstücke mehr bekomme, wird dieses wohl die letzte Anlage sein die ich anbieten kann.
VG Guido
BT-Ruhrpötte1.jpg
BT Shorty1.jpg
BT Shorty2.jpg
BT gelb 02.jpg
Bulldog_13.jpg
Ultrashortys poliert3.jpg
Ultrashortys poliert5.jpg
Antworten