Bin der neue 😉

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
SL1000Falco
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 19:55
Vorname: Björn
Wohnort: Wesel
Alter: 42

Bin der neue 😉

Beitrag von SL1000Falco »

Hallo Zusammen , ich bin der Björn aus Wesel
am Niederrhein. Fahre und schraube seit 25 Jahren an Zweirädern und sonstigen Gefährten. Bin Industriemechaniker auf ner Aluhütte. Habe diese Forum empfohlen bekommen von Frank aus dem Norden und dem Guido aus Mühlheim
Ich selber fahre die Dogge nur gelegentlich. Da es das Motorrad meiner Partnerin ist. Ich selber fahre ne Aprilia SL1000 Falco. Aber die Reparaturen und Wartungen an der Dogge werden von mir gemacht. Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
Schöne Grüße
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue [emoji6]

Beitrag von ff007 »

Moin Björn ,

Das nenne ich perfekte Vorstellung und somit herzlich Willkommen im Rudel auch mit der bestimmt schick gemachten aprilia und Grüße an die Doggefahrerin, ggf sieht man sich auf einem Treffen mal, wie ja schon gesagt hier lebt das Forum von und mit den Menschen die aber irgendwie alle einen Bezug zur Dogge oder auch nur einen kennen der ne Dogge hat oder mal eine hatte ( ist halt der Zahn der Zeit)

Grüße der Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doggen_1963

Re: Bin der neue 😉

Beitrag von Doggen_1963 »

Guten Morgen Björn

HERZLICH WILLKOMMEN im BOC :wink:
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Bin der neue 😉

Beitrag von hotdog »

Moi Björn willkommen und viel Spass beim Basteln.
Deine Partnerin viel Spass beim fahren gewünscht.

Gruß aus NL.🇱🇺
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue 😉

Beitrag von WullDee »

Ja Moin,
dann mal viel Spass bei den Probefahrten :)
Ich schätze, irgendwann steht eine zweite Dogge im Hof ;)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue [emoji6]

Beitrag von icke »

Moin Björn, willkommen hier im Forum


Gruss aus dem Fettguschenland
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Bin der neue 😉

Beitrag von derdieter »

Hallo ! Moin Björn und willkommen hier im Forum. LG. Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Switch
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 17:36
Vorname: Rainer
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Alter: 60

Re: Bin der neue 😉

Beitrag von Switch »

Moin Björn, willkommen hier und auf der Dogge. Schön zu sehen das sich doch immer wieder neue Leute hier einfinden und frischen Wind ins Forum und evtl zu Treffen bringen.

VG
Rainer
Antworten