Meine Bulldog

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Doggen_1963

Meine Bulldog

Beitrag von Doggen_1963 »

Hallo Leute ,

Ich habe mich von meiner Bulldog verabschiedet , die ist Samstag verkauft worden und wird im Stuttgarter Raum die Straßen bereichern . Heute habe ich eine Anzahlung von 500 € erhalten und den Rest gibt es mitte August bei der Abholung .
Bin vorhin dann noch schnell zur KÜS gefahren ( 1 km von mir weg ) , Ohne Mängel bestanden ( 07/2024 ) , dann ab zur Garage und das Nummernschild abgemacht ( und die Louis-Plane drüber ) denn Mittwoch habe ich einen Termin beim Straßenverkehrsamt für die Abmeldung.
Irgendwie bin ich schon traurig , trotzdem werde ich hier im Forum weiter aktiv sein :wink:

Gruß aus Duisburg , Micha
000_0010 (1).JPG
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Meine Bulldog

Beitrag von Steve »

...
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Antworten