Michael

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Michael

Beitrag von sandro »

Mit Bestürzung habe ich gestern gelesen, dass bereits im März unser Mitglied Michael alias mk3103 verstorben ist. Immer wenn hier im Forum links sein Avatar entgegenlachte, habe ich mich auf einen guten Beitrag gefreut: technisch fundiert, hilfsbereit und stets bemüht, wenn es darum ging, zu beraten, ein Problem zu lösen oder Ersatzteile zu finden. Michael kannte sich mit Motorrädern aus und war einer der machte, nicht nur redete. So, wie man sich einen Biker eben vorstellt. Obwohl er bei einigen Treffen mit dabei war, hat es sich leider nie ergeben, dass ich ihn persönlich näher kennengelernt habe. Schade.
Für unsere Community warst Du eine große Bereicherung, Michael. Du wirst uns fehlen.

REST IN PEACE
Antworten