Regionaltreffen Spessart 2024

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Regionaltreffen Spessart 2024

Beitrag von Bulldoghalter »

Hallo zusammen,

wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wurde das Regionaltreffen Spessart 2024 bereits terminiert, es findet statt von 26.07.2024 bis zum 28.07.2024 - und es sind nur noch wenige Zimmer frei ?!
Schade eigentlich, das Treffen war mal ein "Regionaltreffen" im Forum und nicht ein exclusives Treffen weniger auserwählter.

Gruß
Hubertus
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen Spessart 2024

Beitrag von Bernd »

Tja so ist das wenn viele Leute in ein kleines Hotel wollen.
Dann müsste man ein größeres suchen. Das hat dann mit Sicherheit nicht mehr dieses Flair.
Wir haben für dieses Jahr auch kein Zimmer bekommen, aber für nächstes Jahr.
Da hilft nur es locker zu nehmen. Wenn es klappt ist es schön, wenn nicht dann eben nächstes mal.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: Regionaltreffen Spessart 2024

Beitrag von xzjupp »

Rückmeldung,
nach einem Höllenritt über die Autobahn mit teilweise mehr als 200 km/h und heftigen Windböen ist es mir gelungen, trocken zuhause anzukommen.
Das Treffen mit netten Leuten, viel Gelächter und einer schönen Ausfahrt (danke, Waldi!) der grosszügigen Bewirtung "an der Einhausung" und der tollen renovierten Unterkunft war mal wieder ein Erlebnis, von dem ich noch lange zehren werde!
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und Gesundheit bis zum nächsten Wiedersehen!
Gruß Jupp
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Regionaltreffen Spessart 2024

Beitrag von hanswerner »

Melde mich auch wieder gesund und trocken zurück
Mit Roberto zusammen bis Mosbach (Vom Wind geblasen worden)danach trennten sich unsere Wege.
War wieder ein geniales Treffen (Eigentlich wie immer auf dem Schnorrhof) :elephant:
Danke an Michel und Nanni für die Bewirtung (Der Kochkäse mal wieder göttlich)

Bleibt alle gesund und gelassen (imma logga bleiwe :mrgreen: )
Bis zum nächsten mal

Gruß Claus :beer:

Sorry der Beitrag hätte eigentlich nach "Spessart 2023" gepostet werden sollen
So ist es wenn jemand meint schon für 2024 seinen Senf abzugeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Regionaltreffen Spessart 2024

Beitrag von sandro »

hanswerner hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 15:59 War wieder ein geniales Treffen (Eigentlich wie immer auf dem Schnorrhof) :elephant:

Sorry der Beitrag hätte eigentlich nach "Spessart 2023" gepostet werden sollen
So ist es wenn jemand meint schon für 2024 seinen Senf abzugeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso, ich denke, dass kann man für 2024 schon mal so stehen lassen :wink:
Die Bilder von 2023 lassen bei den Daheimgebliebenen durchaus etwas Wehmut aufkommen.
Aber so wie es aussieht, werde ich nächstes Jahr auch mal wieder dabei sein können. :thumbright:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Antworten