Honda Hornet 600 auf dem Darss (Ostsee)

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3760
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Honda Hornet 600 auf dem Darss (Ostsee)

Beitrag von Eddie »

Hallo zusammen,

waren gerade ein paar Tage an der Ostsee, wo ich mitbekam, wie unser langjähriger Vermieter seine Honda Hornet an einen möglichen Käufer aus Lübeck verkaufen wollte.
Ich wusste gar nicht nicht, dass er ein Motorrad fuhr und beim nachhören stellte sich dann heraus, dass er nur wenig mit dem Mopped gefahren ist. Jetzt wollte er einen Schlussstrich unter die Sache machen und die Honda samt Ausrüstung und Motorradheber verkaufen.
Der Käufer kam dann doch nicht und beschwerte sich am Telefon auch noch, dass ihm die Entfernung zu groß wäre (am Vortag war das noch ok) und er sowieso keinen Bock darauf hätte! Bei ebay gibt es Leute, bei denen fällt einem einfach nichts mehr ein...

Unser Vermieter ist schon gut über sechzig und sehr ordentlich, hat alles in der Werkstatt machen lassen und auch sonst das Motorrad gut gepflegt. Es tat mir leid, dass er sich wegen diesem Blödmann geärgert hatte und völlig ausser sich war, dass ich mir dachte, dass ich die Anzeige einfach mal hier poste.
Knackpunkt an dem Motorrad ist, dass sie aktuell nicht anspringt, da sie lange gestanden hat. Wahrscheinlich müsste mal mit Startpilot nachgeholfen werden, da der Sprit nicht mehr der neueste ist, welcher in den Vergasern dümpelt.
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemanden, der Interesse an einem ehrlichen Motorrad von einem vertrauenswürdigen Vorbesitzer hat. Mit einem Anhänger könnte man dort gut einen Kurzurlaub auf dem Darss mit einem Kauf verbinden...

Gruß, Eddie

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 24-305-214
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten