Hallo aus der Pfalz

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
Diddl
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 26. April 2022, 11:54
Vorname: Dieter
Alter: 58

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Diddl »

Hallo zusammen,

habe mir nach fast 17 Jahre Abstinenz eine Dogge zugelegt. Habe nach dem Unfall von meinem Sohn mit der 125er seine Honda wieder zusammengebastelt und bin ein paar mal mit dem Moped gefahren. Was soll ich sagen. Nun is ne Dogge zu unserem Rottweiler hinzu gekommen :-).

Habe vorher eine VFR und eine ZXR gefahren, bin dann umgestiegen auf ne Mean Streak welche ich (leider) 2005 verkauft habe da mir die Zeit zum fahren fehlte. Die Dogge habe ich im Internet gesehen und habe sie blind gekauft. Bei der ersten fahrt musste ich mich an den Lastwechsel in den kurven gewöhnen, aber ansonsten kann ich nix sagen. Naja, ich setz mich auf ein Moped und fahre. War schon immer so.

Fahre im Pfälzerwald durch die Gemarkung, meistens am WE und auch nur max. 1 - 1,5 Stunden. Mehr Zeit kann ich leider nicht freischaufeln. Hab ja noch ne Familie und nen richtigen Hund :-).

Warum ne Dogge? ich fahre gerne einen V2 mit Druck von unten heraus, aber einen Eisenhaufen wollte ich net. Da bleibt halt net mehr soviel Auswahl. DIe Dogge is 17 Jahre alt und gut in schuss. V2 mit Vergaser ist eine einfache Technik mehr brauche ich nicht.

Viele Grüße und immer ne Handbreit Teer unter dem Rad :-) Vielleicht sieht man sich ja mal

Dieter
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1270
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von hanswerner »

Servus Dieter
Ein welcomeani.gif hier im Forum :discussion:
Viel Spass mit deinem Hund

Gruß aus Monnem :mrgreen:
Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2976
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von ernst »

welcome.gif Dieter
viel Spaß mit deiner Dogge
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3817
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von gv66 »

Hallo
und ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott,
Gruß Guido
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von ff007 »

Sehr schöne Vorstellung dann mal viel Spaß mit dem kleinen Hund

Herzlich Willkommen im Rudel sagen die aus Hannover .

Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von derdieter »

Moin Namensvetter ! dir hier Willkommen im Hunde Rudel dann viel freude mit deiner Dogge LG. Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Doggen_1963

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Doggen_1963 »

Hallo Dieter

Willkommen im BOC :thumbup:
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3332
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von hotdog »

Herzlich Willkommen aus NL. :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

DerSteinburger
Beiträge: 51
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 15:45
Vorname: Michel
Alter: 56

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von DerSteinburger »

Moin Dieter,
auch im Norden gibt es Doggen ;)
Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein!
Viel Spaß mit deiner Dogge wünscht,
Michel
Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben!
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von WullDee »

Ja Moin,
dann mal herzlich willkommen, allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spass mit der Dicken!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
Diddl
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 26. April 2022, 11:54
Vorname: Dieter
Alter: 58

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Diddl »

Hallo allerseits,

hab mal mein Avatar mit meinen Hunden aktualisiert 

Danke für die freundliche Aufnahme

Grüße
Dieter
Benutzeravatar

Switch
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 17:36
Vorname: Rainer
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Alter: 60

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Switch »

Hallo Dieter, herzlich willkommen und Grüße in die Pfalz… aus welcher Ecke in der Pfalz kommst du?
Benutzeravatar

Topic author
Diddl
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 26. April 2022, 11:54
Vorname: Dieter
Alter: 58

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Diddl »

Hi Rainer,
komme aus der Ecke Düw / LU.
Die Hausstrecken sind Lindmannruh => Höningen, NW => Kurpfalzpark => Düw. Ansonsten über die Dörfer durch den Pälzerwald Richtung Elsass :-).
Antworten