Suche Tacho 2003

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
ViktorV
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. April 2022, 21:58
Vorname: Viktor
Wohnort: Latvia

Suche Tacho 2003

Beitrag von ViktorV »

Hallo zusammen.
Ich suche einen Tacho von 2003. Das Gehäuse des Tachos brach, die Elektronik selbst blieb intakt. Ich werde die Option eines nicht funktionierenden Tachometers in Betracht ziehen, aber mit einem ganzen Körper. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Ersatzteil zu finden und zu kaufen. Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Suche Tacho 2003

Beitrag von ff007 »

Eine neulingsvorstellung wäre schön dann könnte dir vielleicht jemand helfen aber so sehe ich ein wenig schwarz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten