Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
Pedro's Bulldog
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 19:08
Vorname: Peter (genannt Pedro)

Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von Pedro's Bulldog »

Hallo zusammen,

wo bekommt man T-Shirts oder Patches vom BOC oder eine Datei damit man sich T-Shirts anfertigen lassen kann ?


Des Weiteren hätte ich gerne erfahren warum ich mich nicht mit meinen Registierungsdaten auf die Mainpage vom BOC anmelden kann? Wenn ich meine Daten dort eingebe konnt die Meldung " nicht registiert , falscher Name , falsches Passwort " . Wer kann da weiterhelfen ?

Grüße

Peter
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von gv66 »

Pedro's Bulldog hat geschrieben: Mittwoch 23. Februar 2022, 10:07 Hallo zusammen,

wo bekommt man T-Shirts oder Patches vom BOC oder eine Datei damit man sich T-Shirts anfertigen lassen kann ?


Des Weiteren hätte ich gerne erfahren warum ich mich nicht mit meinen Registierungsdaten auf die Mainpage vom BOC anmelden kann? Wenn ich meine Daten dort eingebe konnt die Meldung " nicht registiert , falscher Name , falsches Passwort " . Wer kann da weiterhelfen ?

Grüße

Peter
Hallo Peter
Ich versuche es mal dir zu helfen.
Früher musste man sich in der Mainpage und im Forum getrennt registrieren.
Heute sollte es eigentlich so sein, dass wenn du im Forum angemeldet bist
und du auf die Mainpage Seite wechselst, solltest du automatisch auch dort
angemeldet sein.

Zu den Patches und Shirts:
Früher gab die mal im Shop aber da der Andrang da nicht mehr so groß ist,
ist der Shop auch nicht mehr so gefüllt.
Zu den internat. Treffen bringt der Admin aber immer alles mögliche und auch
neue Shirts und sowas zum vor Ort Verkauf mit.
Ansonsten schreib ihn doch einfach mal an.

Für Shirts und Patches im "Forum Look" kann dir sicherlich der Wilfried weiter
helfen.
VG Guido
Benutzeravatar

Topic author
Pedro's Bulldog
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 19:08
Vorname: Peter (genannt Pedro)

Re: Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von Pedro's Bulldog »

Hallo Guido,

danke für deine freundliche Nachricht ich war einige Tage im Kurzurlaub sodaß ich heute diese erst lese.

Ich habe jetzt auch einmal versucht direkt vom Forum aus auf die Mainpage zu wechseln, leider ohne Erfolg. Ich werde mich nochmal auf der BOC Mainpage anmelden und hoffe das dies mit meine bekannten Daten funktioniert. Vermutlich wird aber da die Meldung kommen " bereits angemeldet " .

Hätte aber noch eine Frage, sind die meisten Forumsmitglieder in der Facebook - Gruppe " Yamaha BT 1100 Bulldog Germany " unterwegs? Hier ist ja leider nicht wirklich viel Bewegung im Forum oder liegt dies an der Jahreszeit?

VG
Peter
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von ff007 »

Zum einen die Witterung zum andern Facebook, WhatsApp Gruppen Bildung und ich weiß nicht wo noch überall aber im Kern ist hier alles über die Bulldog geschrieben und der Rest trifft sich halt gerne .

Dann wird’s auch kurz hier mal wieder hektisch aber ansonsten eher ruhiger geworden .

Grüß der frank also einer von vielen hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von TBFLOR »

Hallo,
... wo bekommt man T-Shirts oder Patches vom BOC oder eine Datei damit man sich T-Shirts anfertigen lassen kann?
Der BOC-Shop wird wohl scheinbar (mangels Nachfrage?) nicht mehr reaktiviert. Schau mal hier: viewtopic.php?t=16322
Mit dem Kopieren von Dateien wäre ich vorsichtig hat hier und da schon mächtig Ärger gegeben
Hier ist ja leider nicht wirklich viel Bewegung im Forum oder liegt dies an der Jahreszeit?
Ist zum größten Teil wohl der Tatsache geschuldet das die meisten Themen zur Dogge abgearbeitet sind. Vieles lässt sich ja über die Suchfunktion finden. Des Weiteren hat der allergrößte Teil der 'Altgedienten' das Moped gewechselt oder ist aus anderweitigen Gründen nicht mehr im Forum vertreten.
Das Thema Facebook wurde hier auch schon sehr kontrovers diskutiert... Da hat jeder seine eigene Meinung und Einstellung zu.

viele Grüße aus OWL

Rolf
TBFLOR <
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von K9Rider »

Hi,

die Mainpage ist wirklich etwas verwirrend - vielleicht kann ich Klarheit reinbringen:
2022-03-02 13_42_18-Bulldog-Owners-Club - Home.png



Das Login (rot umrandet) ist immer da, - hat mich auch lange verwirrt: einfach ignorieren, wenn du bereits im Forum eingeloggt bist.

Auf der Mainpage navigierst du, indem du oben die grün umrandeten Kästchen anklickst. Die darunterliegenden Inhalte findest du dann unten links - ebenfalls grün umrandet.

Nur beim Shop und Impressum läuft man auf Fehlermeldung

Hoffe das hilft
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

Topic author
Pedro's Bulldog
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 19:08
Vorname: Peter (genannt Pedro)

Re: Patch und T- Shirts ?? BOC Anmeldung klappt nicht

Beitrag von Pedro's Bulldog »

Moin K9Rider,

DANKE hat jetzt geklappt die Mainpage ist wirklich verwirrend.

Gruß
Peter
Antworten