Brembo`s, Knieschleifer.....

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Brembo`s, Knieschleifer.....

Beitrag von LocoDog »

Brembo`s oder Knieschleifer werden total überbewertet.
Ich bin ja schon Loco, aber diese Guys sind Kroonk :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=hmWlXEqs_pY

En Fallschirm hätte ihm vielleicht geholfen.
RIP Josh

Was macht dieser Thread, in einem Motorrad-Forum. :crazy:

Vor vielen, vielen Jahren, haben wir auf unseren Skateboards, vorne Powerjoint
aufgeschraubt, und kleine Surfsegel draufgesteckt, und bei passenden Wind, auf abgesperrten
Straßen rumgeeiert.
Ich weiß wie sich 60 – 70 Klamotten, auf einem Küchenbrettchen anfühlen.
Irgendwann, lagen ein paar Kieselsteine ( keine Betonplatten :-D ) auf der Straße.
Der erste Abflug, hatte Armbruch, der zweite 3 Finger gebrochen und Abschürfungen. :alright:

Und jetzt kommt´s

Ich hatte bei Abflug, dank meiner viel belächelten „ Motorrad-Schutzkleidung „ keinen Kratzer. :thumbright:
Skateboard war ab da dummes Zeug, Kinderkram. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche Euch eine Schrott- und Kratzerfreie Saison

LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:

Doggen_1963

Re: Brembo`s, Knieschleifer.....

Beitrag von Doggen_1963 »

Autsch .....das nenne ich Lebensmüde :crazy:
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: Brembo`s, Knieschleifer.....

Beitrag von xzjupp »

Da wird mir schon beim Ansehen übel!
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Brembo`s, Knieschleifer.....

Beitrag von ff007 »

Alter Falter wenn der um die Ecke surft und ein Biker kommt im Schnittpunkt dazu ich denke beide sehen dann nicht gut aus und früher als Jugendliche auch viel * gemacht und mit Masse mal Beschleunigung gespielt aber das ist echt krank

Hoffe das wird kein Trend im Sommer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Brembo`s, Knieschleifer.....

Beitrag von WullDee »

Ich fand die Bremstechnik interessant.
Denke mal, dass der Satz Reifen nach so einer Abfahrt hin ist.
Und einen Rückenprotektor hat er scheinbar auch getragen.
ff007 hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 11:13Hoffe das wird kein Trend im Sommer
Denke mal, dass der nicht gerade zur Hochsaison oder wirklich ganz früh unterwegs war. Kaum Fahrzeugaufkommen.
Würde mich trotzdem extreeemst wundern, wenn mir so ein Vogel in den Alpen bergab entgegen kommen würde.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Brembo`s, Knieschleifer.....

Beitrag von LocoDog »

Noch schlimmer, wenn du in Hang off- Manier das Stilfser Joch hinunterbretterst,
und der überholt dich. :assshaking:

Jo, is halt Karnevalzeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönes WE. LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Antworten