Moin aus dem Ruhrgebiet

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
msa13
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. September 2021, 20:08
Vorname: Michael
Alter: 64

Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von msa13 »

Moin aus dem Ruhrgebiet, msa13 = Michael aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.Zur Zeit bewege ich eine Yamaha FJ 1200 und eine BMW K1100LT.
Die FJ begleitet mich schon einige Jahre und wird wohl auch bleiben. Die BMW fahre ich sei Anfang dieses Jahres. Beides gut Verkleidete Tourer und das möchte ich eigentlich ändern. Da ich Yamaha und "Altmetall" manche sagen auch "Schwermetall" mag gingen meine Gedankengänge über XS 1100 und TR1 zur Buldog .Deshalb bin ich hier gelandet und lese mich mal ins Thema ein.

Mal sehen ob aus der K ein Hund wird :-)

Kann also sein das ich öfter hier bin.

Gruß aus Mülheim

Michael
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6177
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von WullDee »

Na, dann mal willkommen bei den Bulldog-Bekloppten!
Viel Erfolg bei deiner Recherche, deren Ergebnis für mich gefühlt eigentlich schon fest stehen dürfte ;)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Doggen_1963

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin "Namensvetter und Nachbar"

Willkommen bei den BT 1100 Liebhabern & Fahrern

Gruß aus Duisburg , Micha
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von gv66 »

Na denn, ein herzliches Willkommen, ebenfalls aus dem Pott (MH) und viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Guido
Benutzeravatar

blackeleven
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 18:17
Vorname: Horst
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 70

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von blackeleven »

Hallo Michael,
nun.. von der XS1100 komme ich und bin lange damit unterwegs .2H9 und davon 2 Stück im Stall seit 1986 und die zweite seit 5 Jahren mit H-Kennzeichen. Aber letztes Jahr war ich auf der Suche nach was Besonderem. Weniger Gewicht und Bums von Unten, gekauft aus der ersten Serie und dann den Sitz aufgepolstert, weil XS und Bauch nicht mehr passten bei 66 Jahren und 197cm Länge. Ist geil zu fahren und immer sicher on Tour. Die Italienerin macht eine gute Figur, und die Bremsen sind ja von der FJ und der Kardan von der XJ 900. Edelstahl-Tüten gratis von Lafranconi? Na, edel. Bei der XS wäre der Schalldämpfer nur als Nachbau von Peppmöller( Mönchengladbach) für 900 Euro zu bekommen. Ich habe meine in Dortmund- Huckarde beim KRAUSE-Nachfolger auf TOP gebracht. Original reicht auch gut eingestellt. Du musst nur den Anlasser lange drehen lassen bis sie startet mit Choke.
Dann GRINNS....
Horst ... der seine Claudia Cardinale nennt. Eben eine Lady. Kein Eisenschwein.
Hunde kommen mir nicht ins Haus in Castrop-Rauxel.
Bleib ruhig, die Welt ist mehr als wir denken.
Benutzeravatar

Topic author
msa13
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. September 2021, 20:08
Vorname: Michael
Alter: 64

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von msa13 »

Erst mal schönen Dank fürs Willkommen :-)
@ blackeleven , ne XS 1100 hatte ich auch schon mal im Stall , und war eigentlich auf der Suche danach. Dann leicht die Orientierung verlohren :-) und über TR1 bei der BT gelandet.
Zwischen zeitlich hab ich ne Probefahrt hinter mir und werde wohl über eine Baustelle in das Thema BT einsteigen.

Die FJ1200 wirds freuen,kriegt dann mal wieder öfter Ausgang und dann noch ne kleine Schwester dazu :-)
Antworten