Tour Anfang Oktober21 ?

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
bigdog
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:32
Vorname: bigdog
Wohnort: nrw

Tour Anfang Oktober21 ?

Beitrag von bigdog »

Ist jemand Anfang Oktober unterwegs bzw. hat Interesse sich auf Sardinien zu treffen, um die Insel gemeinsam unsicher zu machen? Bin dort Anfang Oktober mit der Bulldog und 1-2 anderen Mitfahren auf Fremdfabrikaten für 7-9 Tage unterwegs. Bei Interesse einfach melden.
Gruß
bigdog
........................................................
Das Unglück zu vermeiden, ist nicht der Weg zum Glück!
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6175
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Tour Anfang Oktober21 ?

Beitrag von WullDee »

Hi Damian,
für dieses Jahr ist der Urlaub komplett verplant und auf Sardinien war ich ja schon, wie Du von unserem Zufallstreffen ja bereits weisst ;)
Wünsche dir eine tolle Zeit dort unten, überall gute, sichere und gesunde Fahrt!

Trink ein Ichnusa auf mich mit!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
bigdog
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:32
Vorname: bigdog
Wohnort: nrw

Re: Tour Anfang Oktober21 ?

Beitrag von bigdog »

Gracie, mache ich.

All zu viele Ziele im Oktober gibt es leider nicht. Sardinien ist eins von den wenigen, die man relativ schnell erreichen kann.
Antworten