Tipps zum Riesengebirge??

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
werner299
Beiträge: 386
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: Aurich
Alter: 56

Tipps zum Riesengebirge??

Beitrag von werner299 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich plane mit Kollegen für nächstes Jahr einen Urlaub ins/im Riesengebirge.

Hat jemand von Euch Tipps für Unterkünfte, Touren usw.? Was muss man ansonsten bedenken?

Vielen Dank im Voraus

Werner
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Tipps zum Riesengebirge??

Beitrag von sandro »

An Infos habe ich leider nicht mehr, als das, was auf den gängigen Internet-Seiten zu finden ist, Werner.
Da das Riesengebirge und die Hohe Tatra aber auch noch auf meiner "once-in-a-livetime"-Liste stehen,
wäre ich für einen kleinen Reisebericht sehr dankbar.
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Riesengebirge??

Beitrag von WullDee »

Oh, bestimmt eine schöne Gegend!
Auf meiner PL/SK/H/SLO Tour bin ich weiter östlich bei Bielsko Biala aus Polen in die Slowakei rüber, habe daher leider keine Infos aus erster Hand.

Bei Interesse und ausreichend Zeit solltet ihr vll einen Abstecher ins Elbsandsteingebirge (Hohnstein, Bad Schandau) und evtl einen Besuch in der Bikerhöhle "Pekelne Dolny" mit einplanen, wenn ihr schon in der Gegend seid.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten