Seite 1 von 1

Ostfriesland 2021

Verfasst: Dienstag 24. August 2021, 19:21
von Steve
Moin,
auch dieses Jahr haben wir uns es nicht nehmen lassen in den hohen Norden zu reisen.

Auf dem Wildnishof bei Gretje und Wilfried wurden wir wieder ganz toll verwöhnt grill.gif :beer: :beer: :beer: [smilie=heart fill with love.gif]

Es war dieses Jahr ein etwas durchwachsenes Wetter, aber auf der Ausfahrt kam am Samstag zum Glück gegen Mittag die Sonne noch raus :sunny:

Ein kleines Video wurde von mir auch gemacht:
https://youtu.be/kEIPJvtYy5k


Mit vielen Fotos will ich euch nicht vollmüllen, vllt. möchte noch jemand etwas dazu beitragen :wink: :-D
IMG-20210824-WA0001.jpg


Grußchen
Steve
IMG_20210824_185533.jpg

Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Dienstag 24. August 2021, 22:28
von icke
Bedarf es da eigentlich einer Einladung zu diesem erlesenen Treffen oder kann man da einfach aufschlagen…


Grüße von der Fettgusche

Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Mittwoch 25. August 2021, 06:40
von bthama
Neeee - nur auf Einladung von Wilfried - ist ein privates Treffen

Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Mittwoch 25. August 2021, 13:30
von sandro
Unser Johan war auch mit dabei - das finde ich wirklich klasse!
super.gif

Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Mittwoch 25. August 2021, 20:53
von ff007
https://photos.app.goo.gl/opfPiW7EMG8qSwMaA

Dazu noch ein paar Impressionen aus Ostfriesland.

BildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Donnerstag 26. August 2021, 09:02
von Steve
Supa !!

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Donnerstag 26. August 2021, 10:44
von hanswerner
ff007 hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 20:53 https://photos.app.goo.gl/opfPiW7EMG8qSwMaA

Dazu noch ein paar Impressionen aus Ostfriesland.

BildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schöne Bilder thumbup.gif

Re: Ostfriesland 2021

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 09:41
von RedSun
Moin,
tolle Bilder und ein super Filmchen. Da geht bei mir doch das Herz auf. Vorallem die Sequenz von der Jümmebrücke bei Amdorf. :thumbright: