Nix Bronx

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Nix Bronx

Beitrag von LocoDog »

Kommt jetzt doch nicht !!
Bronx.jpg
Schade. :alright:

Wäre vielleicht eine gute Alternative zu unserem alten grauen Wolf ( Hund ) gewesen.
Grüße LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Nix Bronx

Beitrag von icke »

Käme dem „Original“ schon sehr nahe. Täte mich och interessieren.


Grüße von der Fettgusche
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: Nix Bronx

Beitrag von K9Rider »

https://www.1000ps.de/modellnews-300825 ... schon-2022

Also wenn man den Bericht bis ganz nach unten liest gibt es noch Hoffnung
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 67

Re: Nix Bronx

Beitrag von mk3103 »

Nix für mich. Vor HD kommt bei mir noch BMW. Dafür bin ich noch zu jung.
Btw. Ist mir auch zu schwer.
Aber wenn's gefällt..


LG
Michael

Gesendet von meinem Armor 8 Pro mit Tapatalk

Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Nix Bronx

Beitrag von LocoDog »

Hallo Michael, wo gibt´s denn die BMW mit V-Motor, die kauf ich dann !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Jonny
PS: ich kenn nur PKW 502 Achtzylinder, wäre mir im Bike dann auch zu schwer. 
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: Nix Bronx

Beitrag von xzjupp »

Hallo Jonny,
meine BMW hat einen V-Motor
und zwar mit 180 Grad Zylinderwinkel !
Gruss Jupp
Benutzeravatar

Ahamay
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:53
Vorname: Frank
Wohnort: Leipzig
Alter: 55

Re: Nix Bronx

Beitrag von Ahamay »

Hallo Jonny,
meine BMW hat einen V-Motor
und zwar mit 180 Grad Zylinderwinkel !
Gruss Jupp
Sehr geil Jupp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn du das Möpp durch ein Wurmloch zu ner anderen Galaxie schickst, kann es durchaus passieren, dass sich durch die Krümmung des Raum-Zeit Kontinuum der "Winkel" deines Bayern auch bei 180 Grad "bildet". Kannst du aber mal nachrechnen und eine fachliche Abhandlung dazu abgeben, kann nicht mehr gesponnen sein, wie der Senf, den unsere Bundesbirnen von sich geben :wink:

Für die Bulldog mit v=c hat der Faktor (1 + v2/c2) den Wert 2, die Krümmung entspricht also dem doppelten Wert 2g/v2 der klassischen Betrachtung.

Aber mal ohne Scheiß, das Design der Harley finde ich sehr gelungen und ich hasse die Öko-Affen mit ihrer Euro-Norm Drangsalierung dafür noch mehr :crazy: :crazy:


Gruß Frank
Nur ein Doggen-Fahrer weiß, warum ein Hund immer den Kopf aus dem Autofenster steckt :wink:
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Nix Bronx

Beitrag von LocoDog »

Hallo Jupp, schön das du deinen Humor wieder hast, :-D
wünsch dir alles Gute.
Jonny
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 67

Re: Nix Bronx

Beitrag von mk3103 »

Jetzt muss ich Mal eingreifen. Soweit ich weiß hat Mal die Firma Porsche der Firma BMW unter die Arme gegriffen um den Boxer robuster zum machen. Da wurde dann, wenn's kein Fake ist (schon ne Weile her) die Euter um 1 oder 2° nach oben geneigt. Daher die Verwandtschaft zum V2.

Gesendet von meinem Armor 8 Pro mit Tapatalk

Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 717
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Nix Bronx

Beitrag von DerFaule »

Moin Ihr Lieben,

beim stöbern in alten Mopped Büchern das hier gefunden:
1992 Egli Harley....ob das die Vorlage für die Bulldog und die Bronx war ?
IMG_20210912_095613_(1024_x_768).jpg
IMG_20210912_095632_(1024_x_768).jpg
Und sowas wird in der kleinen Bucht geboten....tzzz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-8835

LG, Stefan
Antworten