RIP Dusty Hill

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

RIP Dusty Hill

Beitrag von LocoDog »

traurig.gif :rockout2: :rockout2:

LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3747
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: RIP Dusty Hill

Beitrag von Eddie »

Ja, 72 ist noch kein Alter.

Mir flattern jetzt noch die Hosenbeine von einem Konzert vor 30 Jahren in Köln. Mann, war das laut.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: RIP Dusty Hill

Beitrag von TBFLOR »

Ja, die alten Recken werden immer weniger. ZZ Top war die einzige noch existierende, mir bekannte Band, welche bis dato in original Besetzung zusammen gespielt hat. Keine Starallüren, Skandale usw., nur Bluesrock vom feinsten.
TBFLOR <
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: RIP Dusty Hill

Beitrag von hanswerner »

Tres Hombres 1973 das grüne Cover
ZZ Top völlig unbekannt
Die Platte hatte 5.- DM gekostet :!:

RIP Dusty
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: RIP Dusty Hill

Beitrag von RedSun »

DLzG :cool:
Arno

gigermania
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: RIP Dusty Hill

Beitrag von gigermania »

Ich hab die vor Jahren mal in Mainz gesehen und gehört. Ich glaube, mein Tinnitus ist von den leiseren Stücken, die sie gespielt haben. Bei den lauteren habe ich mich hinter einem Proviantwagen gestellt. Mir wären sonst die wenigen Haare weggeflogen.😇🙈
Leben und leben lassen !
Antworten