Heile zurück aus Hohenau

Benutzeravatar

Topic author
Martin Pö
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:02
Vorname: Martin
Alter: 56

Heile zurück aus Hohenau

Beitrag von Martin Pö »

Hallo, nochmal herzlichen Dank für Rat und Tat bei der Diagnose und Beseitigung meines Reifenlecks.Das hat mir echt den Tag gerettet, ich hatte schon überlegt den Kölle zu kontaktieren, der war noch nicht lange weg. Aber wie bekomme ich dann die Dogge nach Hause? Hat in 7,5 Stunden knapp 700km erfolgreich überstanden. Der Regen hielt sich auch in Grenzen. Grüße aus dem Münsterland, bis zum nächsten.
Martin Pö
Benutzeravatar

unnormallick
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 21:11
Vorname: Martin
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Heile zurück aus Hohenau

Beitrag von unnormallick »

Sehr schön. Immer Mal mit bisschen fit-wasser schauen ob aus der Stelle noch Luft kommt. Wenn nicht, kannste den Reifen bis zum Ende des Verschleißes fahren.
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Heile zurück aus Hohenau

Beitrag von ff007 »

Das funzt super ,einmal verklebt geht nicht wieder defekt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten