Seite 1 von 1

Neulingsvorstellung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 15:06
von Mikro1970
Moin aus der Schweiz

Als ehemaliger Bremer der Ende der 90er in die Schweiz ausgewandert ist ein freundliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Michael und ich bin 51 Jahre alt.
Zur "Dogge" bin ich eigentlich sehr spontan gekommen.
Da meine Ex-Frau in 21 Jahren immer dagegen war(Beruf: Unfallchirug), dass ich wieder anfange Motorrad zu fahren, konnte ich mir meinen Traum erst jetzt wieder nach der Trennung erfüllen.
Meine neue Partnerin, die selber seit 16 Jahren fährt hat mich ermutigt wieder anzufangen. Meine Wahl fiel spontan auf eine Bulldog mit der es riesig Spass macht wieder neue Wege zu entdecken.
Nach einem Fahrsicherheitstraining und einer etwas heftigen Regenfahrt hoffe ich jetzt in nächster Zeit die ersten Pässe erklimmen zu können!
Ausserdem macht es schon jetzt wieder Spass nach über 20 Jahren wieder mal Schrauben zu können. Die ersten kleinen Veränderungen , Tachobeleuchtung und andere Sitzbank werden kommen...

Gruss aus der Schweiz

Michael

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 15:21
von gv66
Hallo Michael
Schöne Vorstellung!
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
VG Guido

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 16:33
von Doggen_1963
Salü Michael

Eine Aussagefähige Vorstellung !
Dann sei mal Herzlich Willkommen in der Bulldog Community und einen Gruß aus Duisburg , Micha

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 17:51
von WullDee
Moin Michael,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!
Ich glaube, der Roberto hier aus dem Forum wohnt gar nicht so weit weg von dir ...

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 18:22
von hotdog
Moi Michael
Ein herzliches Willkommen aus NL. :happyhippy:

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 19:26
von ernst
Hallo Michael auch ein welcome.gif aus Meerbusch
hier im Forum, viel Spaß mit deiner Dogge.

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 05:32
von blechi
Moin Michael,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge!

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 08:38
von Blubber
Moin Michael. Auch aus dem Schwarzwald ein herzliches Willkommen im BOC ! Deine Wahl des Motorrades konnte nicht besser ausfallen, weil du dazu noch den Spass mit den Membern hier gebucht hast :-)

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 11:27
von hanswerner
Servus Michael
Ein welcome1.gif auch aus Mannheim
Gruß Claus :wink:

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 12:35
von ff007
Na den alles Jute auch aus Langenhagen bei Hannover und welcome hier im Rudel somit alles richtig gemacht

Grüße Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 13:13
von BullUG
Hallo und herzlich
welcome1.gif Michael
hier im Forum
allzeit knitterfreie Fahrt