Zurück nach 40 Jahren

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
simplex
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 10:32
Vorname: Steffen
Alter: 64

Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von simplex »

Wer sagt denn eigentlich, dass sich Hund und Katze nicht verstehen? Geht doch prima, wie hier zu sehen. Grinsekatze auf Bulldogg:
Bild
Vor 40 Jahren zuletzt am Gas gedreht (auf einer CB 400 N), dann kam: die damalige Freundin und spätere Mutter meiner Töchter, ein Renault 4, Karriere, Aufzucht der Nachkommen usw usw, also das, was man Leben nennt. In den 90ern/2000ern war auch eine Schwalbe dabei (falls jemand weiß, was das ist). Und jetzt, zur Verschönerung der letzten Arbeitsjahre (kleine Landstraße, ca 40 km eine Strecke), bin ich auf den Hund gekommen, dank der Empfehlung eines Freundes. Bestimmt hab ich bald ein paar Fragen...

Doggen_1963

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von Doggen_1963 »

Hallo "Simplex"

welcome1.gif im Forum und viel Spaß mit deiner Dogge
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3817
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von gv66 »

Na denn, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
VG aus Mülheim an der Ruhr, Guido
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von ff007 »

Na mit der Vorstellung bist du hier genau richtig und somit auch für Fragen freigeschaltet

Welcome und viel Spaß mit der Dogge

Grüße aus Hannover Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2976
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von ernst »

welcome.gif Steffen
viel Spaß hier und mit der Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3332
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von hotdog »

Viel spass mit der Dogge .

Gruss aus NL. :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1270
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von hanswerner »

Dann mal viel Spass mit deinem Hund :mrgreen:

Ein Willkommensgruß aus Mannheim

Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von Eddie »

Hallo Steffen und willkommen im Forum!

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? 40 Kilometer Landstraße zur Arbeit hört sich zumindest im Sommer gut an, wenn das Wetter stimmt.

Eine Schwalbe hatte ich auch mal für ca. ein Jahr. Lässt sich schön fahren und besonders die Federwege sind prima.

Die Dogge sieht allerdings sehr original aus - besonders die zu kurzen Spiegel...

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Topic author
simplex
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 10:32
Vorname: Steffen
Alter: 64

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von simplex »

Danke euch für die Begrüßung
Eddie hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 20:12 Hallo Steffen und willkommen im Forum!

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? 40 Kilometer Landstraße zur Arbeit hört sich zumindest im Sommer gut an, wenn das Wetter stimmt.

Eine Schwalbe hatte ich auch mal für ca. ein Jahr. Lässt sich schön fahren und besonders die Federwege sind prima.

Die Dogge sieht allerdings sehr original aus - besonders die zu kurzen Spiegel...

Gruß, Eddie
Seit 29 Jahren ist Halle/Saale meine Heimat - die 33 Jahre davor habe ich in Köln verbracht.
(Leider kann ich mein Profil nicht mehr ändern, ich bekomme nach dem "absenden" nur eine kryptische Fehlermeldung).

Die Dogge kam mit 23.000km aus 1. Hand zu mir, ich habe sie von dem Händler gekauft, der sie auch der 1. Hand verkauft hat. Damals hat der Meister allerdings ein sanftes Tuning vorgenommen (Vergaser, Zündung, Luftfilter), im Brief eingetragen sind 75 PS. So ganz original ist sie also nicht.
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2686
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von sandro »

Welcome home, Simplex,
der Hund steht Dir gut! - wenig km, vernünftige Motorverbesserungen, optisch weitgehendst original - sieht man heute selten... :thumbright:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Zurück nach 40 Jahren

Beitrag von BullUG »

Hallo und herzlich
welcome.gif Steffen
allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Antworten