Rahmen mit Fahrzeugbrief

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
vilmnitzer
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 16:13
Vorname: Martin
Wohnort: Rendsburg
Alter: 51

Rahmen mit Fahrzeugbrief

Beitrag von vilmnitzer »

Hallo Leute, hatte Anfang letztes Jahr hier im Forum aufgrund Projektaufgabe meine 2te Bulldog im Schlachtfest angeboten. Die Resonanz war sehr groß, konnte doch viele bei ihrer Teilesuche glücklich machen. Nun ist nur noch der Rahmen mit Fahrzeugbrief, das Federbein und die Schwinge ohne Achsen übrig. Also meldet Euch, wer diese Teile noch haben möchte. Wie immer, der Preis ist verhandelbar und ich bin mir sicher, dass man sich einig wird.
Da PN nicht immer funzt, gerne auch gleich direkt per WhatsApp 0178/6278464

BG Martin
gypnose.gif
ICH BIN EIN SCHMETTERFINK!!
Antworten