Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von WullDee »

Moinsen die Gemeinschaft!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, könnte man sagen.
Corona hält uns alle immer noch fest im Griff, ausgedehnte Reisen sind schwer wenn nicht gar unmöglich.

Um zumindest mal wieder ein wenig Abwechslung ins Alltägliche zu bringen und das Fernweh ein wenig zu lindern (oder zu füttern), haben Christian und ich eine kleine Bilderschau vorbereitet.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, nehmen wir euch gerne mit auf unsere 2014'er Tour in die Seealpen.

Diese findet statt
am Dienstag, 18.05.2021
um 20:00h
als Zoom-Meeting

Also, bei Interesse hier gerne schon mal kundtun, wer generell teilnehmen würde.
Und natürlich den Termin schon einmal vormerken und vorzugsweise auch Zoom schon einmal testen.


Die Zugangsdaten zum Vortrag werden rechtzeitig bekannt gegeben.

SAM_4202.JPG
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von sandro »

Besser geht ja gar nicht, Waldi!
Seealpen stehen bei mir 2022 auf der Agenda, Planung läuft derzeit - was soll man auch in Zeiten wie diesen sonst groß tun?
Also werde ich mich in den nächsten Tagen mal mit Zoom vertraut machen und freue mich bis dahin schon mal riesig auf Euren "Diavortrag"!
(Und wenn der Aufwand nicht all zu groß ist, könnte man sowas ja auch öfter mal durchführen, gerade in den Wintermonaten - Ich hätte
da noch einen großen Sack voll Bilder von der Classic-TT 2019...)

Wer kennt beispielsweise diese lebende Motorrad-Legende neben John McGuinness?
John.png
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von WullDee »

Moin Sandro,
sandro hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 14:32Und wenn der Aufwand nicht all zu groß ist, könnte man sowas ja auch öfter mal machen, gerade in den Wintermonaten - Ich hätte
beispielsweise noch einen großen Sack voll Bilder von der Classic-TT 2019
na, das hört sich doch klasse an - da würde ich mich ja nun sehr drüber freuen, denn die Isle of Man steht wiederum bei mir noch auf der Agenda.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

gigermania
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von gigermania »

Hallo Waldi,
Die Idee ist gut, hatten ja beim letzten Virtuellen schon ein kleiner Vorgeschmack für uns.
Also ich bin Dubai.
Ich wollte letztes Jahr über das Tal der Ardèche nach Südfrankreich und über Annecy zurück. Na ja, jetzt wird zwangsweise gewartet bis man wieder kann. In der Zwischenzeit kommen solche Rückschau-Abende gelegen.
Freu mich.
Leben und leben lassen !
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von ff007 »

Mega Termin ist notiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von K9Rider »

Bin dabei!
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von DerFaule »

Lieber Waldi und Christian,
Ich hoffe mal stark, dass es auch in der Eifel am 18. über 10 Grad abends um 8 ist. Hab nur auf dem Balkon oder Parkbank in der Reha Empfang. Mit Kopfhörern sollte es dann gehen 🎧
Grüße Stefan

gigermania
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von gigermania »

Wenn Du schlechten Empfang hast, könnten wir auch live auf dem Balkon zusammenkommen.😇
Leben und leben lassen !
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von DerFaule »

Lieber Günther, Danke für Deine Einladung, aber wenn die hier heraus bekämen ich war mal kurz in Belgien besuchen.....und leider wären es doch mehr km als ich gedacht hatte, und um 22:00 ist der Kasten zu....dann besser Parkbank. Übrigens gibt's hier schön versteckt die Heids Mühle an der kleinen Kyll. Muss sonst Halligalli sein wenn man das Lokal und Parkplatz sieht. Z.z. zumindest Werktags völlig verwaist. Ich schau Mal was dann am Wochenende hier so passiert....liegt in Spuckweite von meinem Zimmer...
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von Karotte »

Zur Isle of Man könnte ich auch noch Bildmaterial besteuern. Ist schon 5 Jahre her. Aber noch immer sehr präsent.
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von Toto »

WullDee hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 00:16
Diese findet statt
am Dienstag, 18.05.2021
um 20:00h
als Zoom-Meeting

Hallo Waldi, habe es mir mal vorgemerkt und bitte auch um die Zusendung des Zoom Links ;-)
Bei mir steht Seealpen diesen August auf dem Programm :-)

Liebe Grüße Toto
Allzeit Gute Fahrt
Toto
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von WullDee »

Ja Moin nochmal!
Vielen Dank für das Interesse, hier noch mal ein kleiner Reminder für die bisher Unentschlossenen.
Eine Woche ist es noch hin, und ich bin schon ziemlich gespannt.

Also nochmal zur Erinnerung, bei Interesse den Termin vormerken und vorsichtshalber Zoom schon einmal testen.
Der Link zu der Zoom-Session wird rechtzeitig vor der Session hier im Thread bekannt gegeben!

Bis dahin - wir freuen uns auf eure Teilnahme!
SAM_4282.JPG
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von peter(Wikinger) »

Hallo Waldi,
da ich diese Tour dieses Jahr(wenns geht) auch fahren möchte würde ich gerne auch dabei sein.
Einige Tipps hattest du ja schon preisgegeben.
Freu mich auf Dienstag 18.05.2021 20:00 Uhr
Irren mag männlich sein,aber wer Katastrophen erleben will,braucht eine Frau
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Am morgigen Dienstag 18.05. um 20:00h ist es soweit!
Ich hoffe, dass alle Interessierten Zoom bereits getestet / installiert haben, und wir ohne Verzögerungen pünktlich um 20:00h starten können.
Ich bin gespannt, wer sich alles einfinden wird und freue mich über eine hoffentlich kurzweilige Bilderschau und ein zumindest virtuelles Wiedersehen.

Der Link zu der Zoom-Session wird rechtzeitig vor der Session hier im Thread bekannt gegeben!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Seealpen - eine Bilderschau per Zoom

Beitrag von WullDee »

So, hier nun die Zugangsdaten:

Seealpen 2014 - eine Motorradtour durch die Westalpen
18.Mai.2021 20:00h CET

Link zum Zoom-Meeting:
https://us04web.zoom.us/j/75894130477?p ... JRTnFUQT09

Oder alternativ bei manueller Anmeldung:
Meeting-ID: 758 9413 0477
Kenncode: BinDabei
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten