HU für Zweiräder bis 50ccm

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

HU für Zweiräder bis 50ccm

Beitrag von TBFLOR »

Hallo,
dies: https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... d-weniger/ betrifft zwar nicht die Motorradfahrer sondern Zweiräder mit kleinen Motoren aber trotzdem scheint sich wieder eine willkommene Geldquelle aufzutun.
Mal schauen was dabei rum kommt.
Als nächstes sind dann wohl Fahrräder, Kindertretroller, Rollatoren und Rollstühle an der Reihe. Lobbyisten sitzen nicht nur in Berlin...

Gruß

Rolf
TBFLOR <
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: HU für Zweiräder bis 50ccm

Beitrag von ff007 »

Na neue Geldquellen werden gebraucht und die sind ja auch schnell gefunden beim kleinen Mann. Ohne Worte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten