Seite 1 von 1

Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Montag 1. März 2021, 20:19
von ernst
Hallo Siggi

:new-bday:

gratuliere dir herzlich zum Geburtstag, wünsche dir alles Gute und Gesundheit.
happy_sekt.gif birthday_song.gif

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Montag 1. März 2021, 22:00
von ff007
Dann mal alles Jute an den Siggi, alles Jute und immer schön gesund bleiben .

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Montag 1. März 2021, 22:22
von Der Christian
So ist es, auch hier noch alles Gute zum Geburtstag alter Stammtischbruder 🎊🎂🎈

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Montag 1. März 2021, 22:22
von hotdog
Moi Siggi,
auch aus NL alles gute zum Geburtstag. :beer:

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 10:49
von gv66
MoinMoin Siggi
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎂.
Bleib gesund, VG Guido

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 11:19
von Bulltango65
Ja, dann mal vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße auf den verschiedenen digitalen Wegen....
Taj, wir waren tatsächlich essen gestern Abend (Christian war da besser informiert als ich  ), meine Frau hatte einen Wohnwagen gemietet, der bei einem Italiener auf den Parkplatz seht. Also, da stehen 6 Fahrzeuge und die sind alle besetzt gewesen. War ein sehr schöner Abend im Warmen Wohnmobil mit schön gedeckten Tisch und lecker Essen und tollen Service.
Verrückt, was alles geht …
Lieben Gruß und nochmals danke
Siggi

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 12:31
von Eddie
Na, dann auch nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch nachträglich und schön, dass Du einen netten Abend hattest.

Bis demnächst...

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 14:52
von DerFaule
Lieber Siggi, bin natürlich wieder zu spät dran🤪.
Alles gute zum Geburtstag nachträglich, und tolle Sache mit dem Wohnwagen Restaurant!
LG, Stefan

Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 19:09
von WullDee
Oh, verpasst ...
Alles Gute nachträglich!