Erfahrung mit Difi / Aerotex?

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Erfahrung mit Difi / Aerotex?

Beitrag von ronald53 »

Hallo, ich suche eine neue Jacke (und neue Hose). Am liebsten aus Leder, und für mehrere Klimabedingungen geeignet. Zum Beispiel diese Jacke: https://www.motoport.de/de/difi-sacrame ... acke-leder. Hat jemandem Erfahrung mit entweder Difi und Aerotex?
Vielen Dank,
Ronald
BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Erfahrung mit Difi / Aerotex?

Beitrag von Black Dog »

Hallo Ronald,

mit Lederklamotten von Difi habe ich keine Erfahrung, habe aber eine Hose und Jacke aus Textil mit der Aerotex-Ausstattung.

Bin mit beiden zufrieden, halten entsprechend warm (bin heute gefahren, ohne Funktionsunterwäsche usw., war trotz der niedrigen Temperaturen kein Problem) bzw. leiten die Körperwärme bei entsprechend hohen Aussentemperaturen gut ab. Difi hat m. M. nach ein gutes Preis-Leistugs-Verhältnis.
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

Topic author
ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Re: Erfahrung mit Difi / Aerotex?

Beitrag von ronald53 »

Vielen Dank Black Dog!
Ronald

Verstuurd vanaf mijn SM-A415F met Tapatalk


BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.
Antworten