Guten Tag sagt "Spitz"

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
Spitz
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 20:51
Vorname: Henryk
Wohnort: Stadt der Spitze
Alter: 55
Kontaktdaten:

Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von Spitz »

Gudn Tach Gemeinde,

da ich eben mein Mopped gewechselt habe, ist es Zeit, mich dementsprechend zu informieren und hier mal guten Tag zu sagen.
Ich bin Henryk, alle sagen seit Urzeiten "Spitz" zu mir und so ist mir dieser Nick eben auch in die Motorradszene gefolgt. Lassen wir es dabei, so ist das ok.

Nach diversen Motorrädern (letzter Brummer war eine SCR950) habe ich mich für mehr Druck aus dem Keller entschieden und eben eine BT1100 erworben. Ersthand, 2003, 20000km auf der Uhr, HU + KD vom Händler neu - es passt. Sie steht noch warm und trocken beim Händler und ich hole sie bei besserem Wetter nach hause.
Bulldog1.jpg


Ich bin 52, familiär durchgestylt, fahre noch einen alten Möbelkoffer als Womo und bin aktives Mitglied der MF Oberlosa. www.motorradfreunde-oberlosa.de
Nebenbei habe ich Jahrzehnte Mz geschraubt aber das ist grad etwas ruhig. Eine polnische SHL M11 aus 1967 steht aber noch angemeldet und fahrbereit herum.
Das Avaterbild ist der Start zur Nordkaptour 2013 in Lübeck, diese V-Strom war durchaus ein gutes Reisebike.

Wenn auch etwas spät wünsche ich Euch allen ein gutes Jahr 2021 und eine feine Motorrad- Saison. Ich freue mich auf regen Austausch und werde sicher hin und wieder Fragen einwerfen.
Sodele, prost ringsum und beste Grüße,
Spitz :cool:
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von ff007 »

Hallo Spitz,

Da sagt Hannover mal herzlich willkommen im Rudel mit der schicken Dogge und somit viel Spaß hier mit unserem beklopften Haufen.

Auf hoffentlich ein Treffen in 2021 mit vielen Doggentreibern ( unisex gemeint )

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von WullDee »

Ja Moin,
das ist doch mal ne Vorstellung!
Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dogge!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von gv66 »

Moin Moin
und ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
Sehr schöne Neuvorstellung und eine schöne Lackierung hat dein Bike.
VG Guido
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3334
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von hotdog »

Ein willkommen aus NL, viel Spass mit der Dogge.
20.000 is ja gerade Mal eingefahren. :thumbleft:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

Steelrunner
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. August 2020, 16:18
Vorname: Willy
Wohnort: kerpen
Alter: 63

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von Steelrunner »

Herzlich Willkommen im Rudel :) Aus Kerpen NRW ..
Bin auch von einer SCH.... Harley Auf den Hund gekommen 20.05.2020 und keinen Kilometer bereut :)
20.000 ist noch nicht mahl eingefahren . Meine hatte 54.000 auf der Uhr Bj.2005....
Na Dann LASS ES KRACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von blechi »

Moin,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2979
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von ernst »

Auch ein welcome.gif aus Meerbusch
viel Spaß mit der Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von BullUG »

... aus S-Anhalt
ein Hallo und herzlich

welcome.gif Spitz
viel Spass hier im Forum
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

Switch
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 17:36
Vorname: Rainer
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Alter: 60

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von Switch »

Willkommen auf der Dogge ... welcome1.gif

baggerfrank
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 22:09
Vorname: Frank
Wohnort: Aschersleben
Alter: 58

Re: Guten Tag sagt "Spitz"

Beitrag von baggerfrank »

Na dann mal
Herzlich Willkommen im Rudel,aus Sachsen Anhalt
und allzeit Gute Fahrt
Antworten