Seite 1 von 1

VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 14:06
von freakframe
Liebe Gemeinde,
ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gegleitet!
Als Kontrapunkt zum laufenden Wahnsinn hier zur erbaulichen Belustigung ein Video von mir.
Naja, ist eine Mischung aus Schraubervideo, Musikvideo und psychische Aufarbeitung eines "Reparaturwahnsinns".
Aber es soll dokumentieren, dass so eine Reparatur auch für den "Nichtmechaniker" kein Hexenwerk ist.
Zugegeben für den Schrauberprofi da und dort etwas langatmig, aber wer gerne BULLDOG-Bauteile sieht...:-)
https://youtu.be/g4Jf1A8uBes

Meine Moral von der ganzen Geschichte:
OHNE Voltmeter wäre ich möglicherweise erst heuer im Frühjahr irgendwo in der Pampa mit leerer Batterie liegen geblieben...

Wünsche uns allen einen möglichst kurzen Winter
& viel Immunsystemstärkende Freude mit Eurem Hundetier
LG aus Ösiland
FRED

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 15:26
von mk3103
Tipp:
die Dichtung leicht einölen, beide Seiten. Dann lässt sie sich beim nächsten Mal einfache lösen. Oft auch zerstörungsfrei.

LG
Michael

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 16:17
von Ernstl
Servus Fred,

lässiges, interessantes, amüsantes Video.

Da hast einen coolen Schrauber an der Hand :cool: , nur beim Abisolieren mit dem Seitenschneider hat`s mich ... :shock: :wink: .

LG aus der St.
Ernstl

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 19:12
von gv66
Hallo Fred
Daumen hoch, sehr unterhaltsames Video und
prima, dass jetzt alles wieder funzt.
LG Guido

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 22:20
von ff007
Sehr informatives Video , selbst für nicht Schrauber , hatta fein gemacht


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 11:10
von freakframe
Hallo liebe Leute,
Vielen Dank für das Lob! Freut mich, wenn's gefällt das Machwerk.
Danke für den Tipp mit der Dichtung.
LG
FRED

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 23:17
von icke
Top Video nur am Dialekt müsst ihr noch ein bissel orbeiten
Duckundwech


Grüße von der Fettgusche

Re: VIDEO: Tausch des LIMA-Stators

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 12:53
von ff007
icke hat geschrieben:Top Video Bildnur am Dialekt müsst ihr noch ein bissel orbeitenBild
Duckundwech


Grüße von der Fettgusche
BildBildBildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk