Seite 1 von 1

Moinsen

Verfasst: Montag 3. August 2020, 23:09
von Fatzo
und liebe Grüße aus Kiel.

Nun habe ich also auch eine Dogge (Baujahr 2002, 22300 km) gekauft und freue mich riesig. Ich habe früher eine Sportster 48 gefahren, die war aber leider nichts für längere Touren ( Mit einem 7,5 Liter Tank kommt man nicht sooo weit ;) ) außerdem fand ich das Harley Volk auch etwas zu abgehoben.
Ich möchte auch ein wenig selbst schrauben und erhoffe mir hier im Forum Tips und Inspirationen.

Ich wünsche allen eine schöne, unfallfreie Saison

Dag (61)

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 06:11
von blechi
Moin,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge.

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 11:21
von ff007
Moin DAG ,

Abgehobene sind hier nicht mehr , nur normalos mit einem leichten Hang zum beklopft sein aber ansonsten geht’s

Dann mal herzlich Willkommen im Rudel an die Kieler Küste Gegend

Grüße aus Hannover
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 11:30
von icke
Auch aus dem Fettguschenland in Ostthüringen ein schmetterndes Welcome hier im Forum der Verrückten...


Grüße von der Fettgusche

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 14:04
von BullUG
Hallo und herzlich
welcome.gif Dag

hier im Forum
allzeit knitterfreie Fahrt

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 14:24
von ernst
welcome.gif Dag
viel Spaß hier und mit der Dogge

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 16:19
von hotdog
Willkommen und viel Spass mit der Dogge.
Das Harley Volk hier ist schonmal in Ordnung.
.
Grüsse aus NL. :happyhippy:

Re: Moinsen

Verfasst: Dienstag 4. August 2020, 19:14
von WullDee
Moinsen vom Steinhuder Meer,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Re: Moinsen

Verfasst: Mittwoch 5. August 2020, 07:35
von Luzy
Bild Dag,

viele Grüße aus dem Schwarzwald :-)