Schulter OP

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

Schulter OP

Beitrag von peter(Wikinger) »

Moin Leute,

hier ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema

viewtopic.php?f=132&t=1903&p=11833#p11833

Nach dem ich die Zeit von damals nun so lange wie es ging durchgezogen habe, sind die Beschwerden in der Schulter
immer mehr geworden.
Habe mich dann nochmals erkundigt welche Möglichkeiten es heutzutage gibt (meine Schulter ist was besonderes :wink: ).

Die OP habe ich letzt endlich in der Schön Klinik in Lorsch (Hessen) durchführen lassen.
Hier hatte ich ein gutes Gefühl was die Aufklärung betrift. Diese wurde von Hr. Prof. Dr. Laubach durchgeführt, eben so die OP.
Die OP war im Mai 2020. Zur Zeit bin ich in Reha. Das ganze ist im Moment noch sehr schmerzhaft und mit Bewegungseinschränkungen verbunden, aber ich hoffe da wird wieder.
Anbei noch ein Bild wie das nun aussieht
IMG_20200702_055904-1.jpg
Dies nennt sich eine Humeroskopfprothese.
Die Dogge bleibt nun erstmal für dieses Jahr stehen.
Mal sehen wie sich das angeht, denn ich möchte wenn möglich in 2021 die Route de Grande Alpes fahren.
Dies fehlt mir noch :wink: :-D in meiner Sammlung

Bie dahin

Grüße vom Wikinger
Irren mag männlich sein,aber wer Katastrophen erleben will,braucht eine Frau
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Schulter OP

Beitrag von WullDee »

Oha!
Unbekannterweise gute Besserung!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

Re: Schulter OP

Beitrag von peter(Wikinger) »

Danke Dir.
Haben uns aber einmal gesehen in Monschau
Irren mag männlich sein,aber wer Katastrophen erleben will,braucht eine Frau
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Schulter OP

Beitrag von ff007 »

Gute Besserung und dann kannst du ja deine Tour perfekt planen in der Zeit des Heilprozesses


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Schulter OP

Beitrag von gv66 »

Von mir auch, gute Besserung Peter,
VG Guido
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Schulter OP

Beitrag von hotdog »

Auch aus NL gute Besserung Peter.
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Schulter OP

Beitrag von derdieter »

Hallo Peter dann wünsche ich dir gute Besserung LG. Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Schulter OP

Beitrag von Luzy »

Gute und voll umfängliche Genesung gewünscht Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Schulter OP

Beitrag von Eddie »

Tja, wir werden alle älter und die Zipperlein häufen sich.

Man merkt, dass der Altersdurchschnitt in diesem Forum deutlich höher ist, als in anderen Moppedforen. Ich stelle mir gerade vor, wie in ein paar Jahren
unter der Rubrik "Umbauten" nur von Hüft-, Schulter-, Knieprothesen, sowie Stents ud Herzklappen OPs die Rede ist. Ist zwar auch interessant, aber Arbeiten an der Bulldog sind mir dann doch lieber.

@Peter: natürlich trotzdem gute Besserung!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Schulter OP

Beitrag von ernst »

Da hast du aber lange durchgehalten, dann gute Besserung Peter.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 67

Re: Schulter OP

Beitrag von mk3103 »

Alles gute Peter. Wird schon wieder. Ist halt ne komplexe Reparatur. Hab auch schon Mal Kalkschulter gehabt. Zum Glück um die OP rum gekommen.
Ja die RDGA komplett zu fahren hab ich auch noch vor. Zum großen Teil hab ich die Strecke schon gefahren. Immer wieder geil.

LG Michael

Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Schulter OP

Beitrag von Luzy »

Eddie hat geschrieben: Freitag 10. Juli 2020, 14:05 Ich stelle mir gerade vor, wie in ein paar Jahren
unter der Rubrik "Umbauten" nur von Hüft-, Schulter-, Knieprothesen, sowie Stents ud Herzklappen OPs die Rede ist. Ist zwar auch interessant, aber Arbeiten an der Bulldog sind mir dann doch lieber.
Danke Eddie,

jetzt habe ich Bilder im Kopf und grinse mir einen ab. Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 67

Re: Schulter OP

Beitrag von mk3103 »

Mir auch. Aber man kann es sich nicht aussuchen.

LG Michael

Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Benutzeravatar

Topic author
peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

Re: Schulter OP

Beitrag von peter(Wikinger) »

Danke an alle für die Genesungswünsche.
Das gibt eine langwierige Sache. Bin zur Zeit in ambulanter Reha.
Diese geht noch 3 Wochen. Mal sehen wie die Beweglichkeit dann aussieht.
Im Moment noch sehr schmerzhaft und eingeschränkt vom Bewegen her.
Bin aber guter Dinge.

Peter
Irren mag männlich sein,aber wer Katastrophen erleben will,braucht eine Frau
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: Schulter OP

Beitrag von K9Rider »

Gute Besserung auch von mir!!
Und am besten mit Humor nehmen
Ibu-Rocker.jpg

Vielleicht sollten wir uns fürs nächste Internationale mal ganz andere Shirts machen lassen
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Antworten