Seite 1 von 2

Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 18:55
von pipolino
Mein Name ist Wolfgang und ich alter Trottel (73) habe mir noch eine Bulldog von 2014 zugelegt, bin aber Begeistert
20200609_155045.jpg

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 19:51
von ff007
Hallo Wolfgang , du machst ja den ganzen Schnitt hier wieder durcheinander
Herzlich willkommen im Rudel und viel Spaß mit der Dogge der Spaß kann beginnen.

Grüße aus Hannover Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 20:43
von BullUG
Hallo und herzlich
welcome.gif Wolfgang

je Oller desto doller :thumbleft: :cool:
viel Spazz mit dem Teil
und allzeit knitterfreie Fahrt

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 20:51
von icke
Willkommen, Du meinst sicher von 2004


Grüße von der Fettgusche

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 21:06
von WullDee
Moinsen,
dann mal ein herzliches Willkommen ins Allgäu und allzeit gute und sichere Fahrt auf dem Hobel!

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 06:03
von hanswerner
Servus Wolfgang

Auch ein welcomeani.gif aus Mannheim ins Allgäu

Gruß Claus

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 07:11
von Luzy
Bild

Herzlich willkommen bei den Doggenliebhabern und ihren Freunden :elephant:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken Bild

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 08:33
von hotdog
Moi Wolfgang,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der schöne Dogge.
(Wir haben hier im Forum doch schon ein Trottel :-k ach nein der heißt Zottel. :elephant: )
Grüsse aus NL. :happyhippy:

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:40
von pipolino
Danke für die tolle Aufnahme, und sie ist natürlich von 2004 und nicht 14 hallo.gif

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 11:12
von gv66
Joooo, ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott und viel Spass mit der Dogge.
VG Guido

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 15:16
von ernst
Auch ein welcome.gif aus Meerbusch
viel Spaß mit der Dogge.

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 16:53
von WullDee
Moinsen!
pipolino hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:40Danke für die tolle Aufnahme, und sie ist natürlich von 2004 und nicht 14 hallo.gif
Bist Du sicher?
Rahmenfarbe, Schwingenfarbe, Riser und die seitlichen AIS-Abdeckungen sehen eher nach einer RP052, also EZ von 2005-2006, aus.
Schau doch im Bedarfsfall nochmal in den Fahrzeugschein, da müsste als Bestandteil der Fahrgestellnummer eigentlich entweder RP051 oder RP052 enthalten sein.

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Freitag 10. Juli 2020, 19:22
von pipolino
Laut Schein ist es eine RP 05 und Erstzulassung 22.06.2004, aber ich kenne den Unterschied nicht. Ist aber super zu fahren und war Heute am Furkajoch, kennst du wahrscheinlich nicht

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Freitag 10. Juli 2020, 21:11
von blechi
Moin Wolfgang,

auch von der Ostsee ein welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge.

Ich glaub der WullDee liegt gar nicht so falsch.
Deine Dogge hat ja auch schon den neuen Tacho.

Müsste ne RP052 sein.

Re: Hallo aus dem Allgaü

Verfasst: Freitag 10. Juli 2020, 22:53
von icke
blechi hat geschrieben:Moin Wolfgang,

auch von der Ostsee ein welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge.

Ich glaub der WullDee liegt gar nicht so falsch.
Deine Dogge hat ja auch schon den neuen Tacho.

Müsste ne RP052 sein.
Das ist definitiv ne 52 weil , neuer Tacho, schwarzer Rahmen, neue Vergaserabdeckung.
Dann stimmt irgendwas in deinen Papieren nicht oder es ist die aller erste 52er Weltweit Bild


Grüße von der Fettgusche