Seite 1 von 1

Saison ist gelaufen!!

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:00
von oppi
Habe mich gestern Abend in einer Linkskurve
In der Eifel abgeschossen weg gerutscht Motorrad ist viel geschrottet mal gespannt ob es zu reparieren ist. Ich habe Glück gehabt nur ein paar rippen Brüche und Blesuren so eine scheiße mein gutes Motorrad hat mich gut 16 Jahre begleitet. Euch allseits gute Fahrt.
Grüße oppi

Re: Saison ist gelaufen!!

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2020, 15:32
von ernst
Das ist sehr ärgerlich, gut das dir nicht mehr passiert ist und evtl. lässt sich die Dogge ja wieder herrichten.
Wünsche dir gute Besserung.

Re: Saison ist gelaufen!!

Verfasst: Freitag 19. Juni 2020, 08:14
von derdieter
Moin ja das kann passieren,tut mir leid für dich,sei froh das nicht mehr passiert ist,wünsche dir gute Besserung. LG. Dieter

Re: Saison ist gelaufen!!

Verfasst: Freitag 19. Juni 2020, 11:02
von oppi
Ich danke euch die Knochen heilen wieder mal schauen wenn ich zu Hause bin wie die Bulldog aussieht....
Grüße oppi

Re: Saison ist gelaufen!!

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 16:25
von Zippi
* passiert. Moped kann man wieder aufbauen. Heil da rauskommen is viel wichtiger . Hau rein klappt schon iwie