Fronleichnam Mitteilung

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von ralf-mk »

... moin Jungs und Mädels,

ich fahr zwar keine Dogge mehr und hab lang nichts mehr von mir hören lassen aber ich vermiss euch mehr als mir lieb is.

Mopped-Urlaub war und ist über Fronleichnam mit Wuz geplant und wird auch gemacht.
Ursprünglich war kurzfr. der Südschwarzwald angedacht. Aber der ist z.Z schon sehr ausgebucht.
Deswegen hab ich mich vorhin mit Herrn Hobelsberger vom Hohenauer Hof (ex. int. Treffen Hotel 2020) unterhalten.

Kapazität: über 60 !!! Zimmer frei.

Momentan ist der Wellness Bereich Corona technisch geschlossen. Bliebe er weiterhin geschlossen können wir mit einem akzepkablen Preisnachlass rechnen (bitte keine Erbsenzählen).

!!! KEINE GRUPPE !!! Kein BOC Treffen !!! Alles rein privat und jeder für sich.

Dies wäre machbar bzw. möglich wenn sich jeder selbst privat anmeldet bzw. bucht, so Herr Hobelsberger. Und er würd sich riesig freuen (nicht nur er, wir auch), wenn auch unter hygienetechnischen Auflagen.

Diese Mitteilung hat nichts mit dem aufgeschobenen int. Treffen 2021 zu tun und ist völlig unabhängig davon.

Im Vorfeld wurde dies heute mit Sandro besprochen. Damit wären wir scho mal zu dritt.
Wuzzi und ich reisen am Sonntag (07.06.) an und bleiben mind. bis zum nächsten Sonntag (14.06.).

... see you TROTZDEM - JETZT ERST RECHT im Bayrischen Wald ...
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von WullDee »

Moin Ralf,
ich habe das mit mien Vrouw nochmal diskutiert und - obwohl dies unser geplanter Jahresurlaub gewesen wäre - wir sind überein gekommen, dass es uns aufgrund der aktuellen Lage noch zu früh ist.
Finde deine Initiative wirklich klasse, aber es ist halt mit den ganzen (m.E. durchaus sinnhaften) Regularien und Beschränkungen irgendwie 'anders'.
Diese Urlaubswoche haben wir für uns bereits ad acta gelegt, fahren weder an die See noch in die Eifel noch auf irgendeinen Campingplatz, wir haben für uns entschieden zuhause zu bleiben.

Allen, die privat dabei sein werden, eine gute Zeit und viel Spass!

PS:
Auch beim unserem rein privatem langen Wochenende auf dem Oberschnorrhof schwingt unterschwellig natürlich eine gewisse Ungewissheit mit, aber das ist immerhin noch ein paar Wochen später.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von Luzy »

WullDee,

manchmal bist du mir unheimlich.

Du hast genau in Worte gefasst, wie wir das auch empfinden.
Der Oberschnorrhof ist uns bestens vertraut und in dieser unsicheren Zeit somit der einzige Ort, an den wir mit einem gutem Gefühl denken!
Auch die Zeit arbeitet für uns.

Davon abgesehen sind wir ständig in Habachtstellung wegen der Kita. Hat die zu, sind wir dran mit Hüten von Blitz und Donner (die grandiosen Enkel )
Habt Spaß, egal wobei, passt auf euch auf und wir freuen uns schon sehr auf euch alle Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von Der Christian »

Moin,

grundsätzlich eine gute Idee und lobenswerter Einsatz.
Aber unter dem Aspekt 2 Leute an einem Tisch und sonstige Einschränkungen ist mir der Aufwand zu hoch.
Ich baue auf den Oberschnorrhof als Jahrestreffen.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von ralf-mk »

... danke, gern geschehen ...

Das mit dem "wohlfühlen" ist wohl auch der entscheidene Faktor für jeden selbst.

Die spontane Entwicklung mit dem Hohenauer Hof war so kurios und angenehm das ich als Corona-Risikopatient ein sehr gutes Gefühl bei dieser Geschichte habe.
Das Hotel hat u.a. genügend Platz um die geschulten Hygiene Vorschriften auch (offiziel) umzusetzten.
Und da uns Corona noch länger einschränken bzw. begleiten wird, machen wir halt das Beste raus.

Da der Wellness Bereich geschlossen bleibt, sehen die reduzierten Preise nun so aus (pro Person, incl. Frühstück):
EZ 60€ DZ zur Einzelnutzung
DZ 45€ Komfortzimmer
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von Bernd »

Das hatten wir mit dem Vossi auch schon besprochen. Vor drei/vier Wochen waren wir auch Feuer und Flamme. Aber jetzt kurz vorher ist uns die Sache doch nicht geheuer. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Gedönse mit Essen, Abstand halten und so weiter. Wir bleiben auch zuhause.
Wir wünschen allen die fahren viel Spaß.

Gruss Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von sandro »

Bin raus. :(
Nachdem das Treffen gecancelt wurde (meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung, auch zum richtigen Zeitpunkt),
habe ich meinen Urlaub zurückgezogen und mich für alle "Schandtaten" bereit erklärt. Soeben habe ich nun erfahren, dass ich
für ein paar Tage ins Ausland soll. Ich könnte zwar ablehnen, aber dann werde ich nie wieder gefragt. Und auf meine alten Tage
würde ich beruflich schon noch gerne ein bisschen was erleben...
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von WullDee »

sandro hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 07:46Soeben habe ich nun erfahren, dass ich für ein paar Tage ins Ausland soll.
<off_topic>
Zypern soll ja zu dieser Jahreszeit auch sehr schön sein! ;)
Dann mal eine gefährdungsfreie Zeit im Ausland!
</off_topic)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von sandro »

… wäre naheliegend, ist aber diesmal kein Frontex-Einsatz, Waldi. - Kein weiterer Kommentar, da Verschlusssache. :-# :wink:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von ralf-mk »

sandro hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 07:46 Bin raus. :(
... schad, aber ist halt so. Wir sprachen ja auch drüber das des evtl. passieren könnte.
Und schad das ein wiedersehen mit euch noch warten muss.

Nun denn, ab heute mittag sind auch die tschechischen Grenzen für uns (Deutschländer) wieder offen.
Somit ist ne Ösi-Tschechen-Rundtour fahrbar.
War scho mal jemand in der Gegend um Hühnergeschrei?

Beim Hotel bin ich nun telefonisch die gesamte freundliche Familie durch.
Glaub das wär ne gute Wahl für`s int. Treffen 2020 gewesen, Herr Admin und Orga Team.

Wir werden wohl bis zum Feiertag fast die einzigen Gäste in dem riesen Dingen sein.
Ab Donnerstag soll es dann ein paar Gäste mehr geben. Stand heute.
Also, Platz und Freiraum ohne Ende.

Trotz der paar people die dort sind wurde uns ein 100%er Service versichert.
Man merkt denen an das die sich richtig freuen wieder Gäste empfangen zu dürfen.

Sonntagmorgen geht`s dann los mit Bicycle`s und BMW`s im Transporter zum unknown bayerisch forrest ...
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von Luzy »

Habt eine tolle Zeit, passt auf euch auf und lasst euch gebührend verwöhnen Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von hotdog »

Wünschen euch allen viel Spass. :discussion: mopedsmile: :beer: :hotsun:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von ralf-mk »

... dankeschön ... das wünschen wir euch auch ... und die, die auch fahren :wink: , gute Fahrt, kommt gesund wieder ...
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von ff007 »

Ganz viel Spaß und keine Kontrollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Fronleichnam Mitteilung

Beitrag von sandro »

...unbedingt das Stück B85 zwischen Gumpenreit und Saldenburg fahren,
ansonsten könnt Ihr in der Ecke nicht viel verkehrt machen.
Viel Spaß, Euch!
Dateianhänge
Gumpenreit.png
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Antworten