Saison eröffnet 😅

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
SCHUSPE
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 21:01
Vorname: Peter
Alter: 52

Saison eröffnet 😅

Beitrag von SCHUSPE »

:band:
Ich habe am vergangenen Samstag die erste kleine Tour gemacht. Das war herrlich und mit dem neuen kleinen Windschild sieht die Dogge jetzt auch echt chic aus.
Die Vergaser sind jetzt gereinigt und neu eingestellt...da macht das richtig Spaß.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Peter
Dateianhänge
20200307_180506.jpg

Topic author
SCHUSPE
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 21:01
Vorname: Peter
Alter: 52

Re: Saison eröffnet 😅

Beitrag von SCHUSPE »

Achja, da fällt mir beim Stichwort Saisoneröffnung noch was ein: ich habe gesehen, dass vom 15. Bis 17. Mai 2020 die Bulldog Saisoneröffnung in Dodenau/ Hessen stattfinden soll.
Ich kann leider nur Samstags an- und auch wieder abreisen daher meine Frage: wenn ihr Samstags eine Tour plant, könntet ihr mir bitte verraten wann ihr in etwa vom Hotel aus starten wollt? Ich würde dann ggf sehr früh losfahren um an der Tour teilnehmen zu können. Im leeren Hotel sitzen wäre blöd...😇
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Saison eröffnet [emoji28]

Beitrag von ff007 »

Da es keinen Plan in diesem Haufen gibt fahren manche früh los, manche so zwischen 10 und 11 Uhr , also von daher denke ich wirst du nicht im leeren Hotel verbleiben müssen .

Dann mal gute Anreise mit vor allem viel Sonnenschein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Saison eröffnet 😅

Beitrag von WullDee »

... wenn das Ganze überhaupt stattfindet, wegen Corona und so ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten