Ab/Ummeldung

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Ab/Ummeldung

Beitrag von linus »

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich hiermit vorerst (man soll ja nie nie sagen :huh: )bei den Bulldog-Owners ab :(
,bzw um,
in den durchlauchten Kreis der Friends :-D .

Also kein Grund zur Freude! :assshaking:
Ihr werdet mich nicht so schnell los! [smilie=kiss of love.gif]


best_winshes.gif Linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von Eddie »

Hallo Linus,

das ist auf der einen Seite schade, auf der anderen bleibst Du uns ja erhalten. Irgendwann ist es halt Zeit für ein anderes Mopped, obwohl ich zur Zeit eher mehr Spaß an der Dogge habe, als weniger.
Beim arbeiten an dem Teil merkt man immer wieder, wie einfach und verhältnismässig gut verarbeitet die Dogge ist.
Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten.

Dir aber viel Spaß im "Friends" Bereich. Irgendwann gibt es auf dem Treffen nur noch Friends und vereinzelt eine Bulldog... :shock:
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von ff007 »

Eddie so wird es kommen aber die Menschen bleiben und das ist das was und ausmacht hier in diesem Forum .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von hotdog »

Moi linus,
Ist doch kein Problem.
Ist die Dogge verkauft? und ist was neues im Programm?

Grüsse aus NL.
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von ernst »

Hallo Thorsten,

Hauptsache du bleibst uns erhalten, falls du deine verkauft hast und bald wieder eine brauchst, :mrgreen:
kann ich dir eine schöne supergepflegte anbieten.
Bis bald mal wieder.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von Steve »

Moin Thorsten,
ja so ist das nunmal... Tschüss Bulldog welcome Goldwing?
Hauptsache noch dabei
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von WullDee »

Linus,
wie an anderer Stelle bereits geschrieben, auch mit dem Dickschiff weiterhin gute und sichere Fahrt.
Ich hab's ja befürchtet, dass wir dich nicht loswerden. Na ja, sooo schlimm ist's ja auch nicht ;)

Es ist halt so wie's ist, die Dogge ist mittlerweile 'technisch veraltet' und es gibt genug Moppeds, die alles können was die Dogge auch kann - nur besser!
Und mit den Knochen ist das bei dem EInen oder Anderen mit zunehmendem Alter ja auch immer noch so eine Sache, wie ich aus eigener Erfahrung kenne.

Bis hoffentlich die Tage bald mal wieder!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von blechi »

Moin Linus,

ich hoffe Du hast Deiner Dogge eine gute neue Hundehütte organisiert :wink:

Schön das Du uns deswegen nicht verlässt.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Topic author
linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von linus »

Jepp,Dogge hab ich letzte Woche verkauft (500km in gut 2 Jahren :( ) dafür ist sie nun wiklich zu schade :oops: :cry:
(hab sie aber noch ein paar Tage in Pflege,wegen TÜV machen und abmelden und so)!
Der neue Hundehalter wird Ihr bestimmt wieder den nötigen und artgerechten Auslauf ermöglichen.
Er und seine Frau sind sehr sympatisch,und Wiederholungstäter (hatten früher schon mal ne Dogge)

Was neues ist noch nicht geplant,hab ja noch die "dicke Berta"!

jetzt wird erstmal gespart,
und irgendwann wirds dann vieleicht ne Honda mit DTC :crazy:
(nach der Probefahrt mit Wolfgangs Crosstourer letztes Jahr bin ich sowas von begeistert und angefixt von dieser Technik)
(Steve; aber keine Goldwing :shock: ,das Teil übersteigt dann mein Budget um Welten :x )


Grüße aus der Friends Area :P

Linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von ff007 »

Wer ist Linus ???







Schön das es die eX Doggen Fahrer & nun so viele Friends dazu gibt.
i Love dieses Forum dafür


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Ab/Ummeldung

Beitrag von hotdog »

Wünschen Dir weiterhin viel spass mit der dicke Berta. :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Antworten