On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von spi »

Gentlemen, es ist wieder so weit. Der DGR 2019 steht an und neben dem ganzen Spaß, sollten wir den Hintergrund der Veranstaltung nicht vergessen. Es geht um uns und unser Verhältnis zum Thema „Männergesundheit“. Stichwort Vorsorge. Wer von euch war in den letzten 12 Monaten beim Check-up? Ich mal wieder nicht. Das wäre also ein guter Vorsatz für den Rest des Jahres 😉

Die Movember Foundation sammelt Geld für die Forschung gegen Prostata Krebs und zur Unterstützung unterschiedlicher Organisationen. Wenn ihr wollt, spendet einfach einen kleinen Betrag.
Aber viel wichtiger ist: geht zum Doc und lasst euch regelmäßig durchchecken.

Wie im letzten Jahr, werde ich in Berlin mitfahren. Und wie im letzten Jahr würde ich mich darüber freuen, wenn ihr das Projekt mit einer kleinen Spende unterstützt. Das geht ganz easy per PayPal. Besten Dank

Link: https://www.gentlemansride.com/fundraiser/falconlake

Video vom DGR 2018: https://youtu.be/sY22pCClMfQ
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von Black Dog »

Jaaa - da gebe ich Spi absolut recht: durch rechtzeitige und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wurden bei mir Darmkrebs im Frühstadium und kalte Knoten an der Schilddrüse entdeckt. Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre ... :crazy:

Und sooo schlimm ist es ja auch nicht, wenn eine hübsche Urologin die Prostata abtastet :assshaking:
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von xzjupp »

Michel du altes Ferkel,
zum obigen Thema kann ich leider auch ein Lied singen und jedem zur Vorsorgeuntersuchung raten.
Ob man dabei auch Lustgefühle entwickelt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! :roll:
Gruss Jupp
Benutzeravatar

Puni62
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 14:56
Vorname: Paul
Wohnort: Tettnang
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von Puni62 »

Kann mich dem nur anschließen,lass mich auch einmal im Jahr komplett durchchecken, inc "großer Hafenrundfahrt "
Lieber Finger im Po als Zettel am Zeh
tue denen gutes , denen es gut tut
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von spi »

Puni62 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 07:57 Lieber Finger im Po als Zettel am Zeh
Dem ist nix hinzuzufügen :wink:
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von spi »

Moin,

was soll ich sagen, aber der DGR 2019 ist schon wieder Geschichte. Das Netz ist voll mit Videos und Fotos von großartigen Typen (und auch immer mehr Ladys) auf ihren tollen Motorrädern. Insgesamt waren 113.507 Riders registriert, die in 678 Städten unterwegs waren und 5.442.427$ Spenden eingesammelt haben. Wow.
Wir hier in Berlin musste ja bereits eine Woche vorher starten, da an diesem Wochenende der Berlin Marathon die komplette Innenstadt blockiert hat. Zurückblickend muss man sagen: zum Glück. Wir hatten Sonne satt, die Läufer(innen) Regen.
In Berlin waren knapp über 400 Motorräder am Start. Wie im letzten Jahr, wurden wir auch dieses Mal von der Motorradstaffel der Berliner Polizei eskortiert. Die haben tatsächlich auch Spaß an der Veranstaltung.
UND, ich habe tatsächlich eine Bulldog gesehen. Der Fahrer ist hier im Forum noch nicht angemeldet. Ich hab gleich mal Werbung gemacht. Also, auch mit einer Bulldog, kann man sich beim DGR blicken lassen ;-)

Wer bock auf ein paar bewegte Bilder hat: https://youtu.be/bLmqIDkyOKQ


Grüße und eine entspannten Start in die Woche
Stefan
Dateianhänge
95830172-ee31-4c0a-851c-bc31a73cd4fe.JPG
IMG_2701.JPG
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: On your Bikes Gentlemen - DGR 2019

Beitrag von Luzy »

Danke für diesen tollen Film.
Da bekommt man richtig Lust darauf dabei zu sein ;-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Antworten