Zuwachs

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Zuwachs

Beitrag von Black Dog »

Hhhmmm - könnte mir schon vorstellen, daß es Meinungen wie "Was wollen die denn hier, die nehmen uns nur die Plätze und Zimmer weg ..." gibt. Wurde aber zum Glück noch nicht an mich persönlich herangetragen.
Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich versuche, mit meiner Familie und Freunden das Leben zu genießen. Und da ist es mir relativ egal, wer welches Mopped fährt oder ob er überhaupt Mopped fährt. Mir geht es einfach darum, an schönen Orten für mich angenehme Menschen zu treffen und mit denen ein paar entspannte und erholsame Tage zu verbringen.
Und ich finde es super, daß viele mittlerweile auch ihre Familienmitglieder mitbringen, egal auf welchem Mopped oder auch ohne Mopped.

An dieser Stelle auch vielen Dank an das Ost-Rudel und die Spessart-Organisatoren - die Jungs und Mädels haben mit ihren kleinen aber feinen Treffen m. M. nach wesentlich dazu beigetragen, daß wir ein relativ entspannter Haufen sind.
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Zuwachs

Beitrag von ralf-mk »

Steve hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 20:23
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
... mönsch Boxter, könnte es sein das du da inne völlig falsche Richtung denkst ?... ich hab`s vom Michel auch positiv aufgefasst ...
Benutzeravatar

Richi
Beiträge: 668
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:35
Vorname: Richi
Wohnort: Herbstein / Vogelsbergkreis
Alter: 58

Re: Zuwachs

Beitrag von Richi »

Jetzt muss ich auch mal meinen „Senf“ dazu geben....

Ich bin zwar erst 5 Jahre in diesem klasse Forum, mein erstes Treffen war am Vierwaldstätter See und ich war baff wie toll ich damals von euch aufgenommen wurde
Ich finde es nach wie vor ein genialer Haufen
Und daran ändert sich meiner Meinung nach auch nichts das inzwischen so einige ein anderes Bike fahren!!!
Hubraum statt Drehzahl :-)

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Zuwachs

Beitrag von BoxterDet »

ralf-mk hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 22:06
Steve hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 20:23
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
... mönsch Boxter, könnte es sein das du da inne völlig falsche Richtung denkst ?... ich hab`s vom Michel auch positiv aufgefasst ...
Natürlich meine ich nicht den Micha, das habe ich auch positiv gesehen! Leider gibt es auch die andere Seite und Steve ich habe noch nie Wahnvorstellungen gehabt, bin nur ehrlich, das müsstes Du eigentlich wissen. Vielleicht der falsche Thread gewesen um das mal zu erwähnen.
@Micha, das ging nicht gegen dich, nicht falsch verstehen.
Abtrünniger, aber immer noch V2
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Zuwachs

Beitrag von MissBitch »

Schönen guten Morgen,

Seit 12 Jahre dabei fühlte mich von Anfang an sehr toll aufgenommen in diesen Gemeinschaft.
Hab euch alle sehr lieb gewonnen und deswegen ist es mir auch schiet egal was jemand von diesen Moped Gemeinschaft jetzt fährt.
Freue mich wie bolle auf die Treffens um euch Lieb gewonnene Freunde wieder zusehen.

Und wenn da Leute sind die die Meinung haben das ehemalige Doggenfahrer die jetzt was anderes fahren hier nichts mehr zu suchen haben !!!!
Pffffff dann haben SIE unsere Gemeinschaft nie verstanden und kennen die Bedeutung Freundschaft auch nicht BASTA.

Gleich an die Arbeit ...Wünsche euch Liebe Freunde ein Wunderschönen Tag.
Bis bald in Österreich oder irgendwo auf ein anderes Treffen.

LG
Atty
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von ff007 »

MissBitch hat geschrieben:Schönen guten Morgen,

Seit 12 Jahre dabei fühlte mich von Anfang an sehr toll aufgenommen in diesen Gemeinschaft.
Hab euch alle sehr lieb gewonnen und deswegen ist es mir auch schiet egal was jemand von diesen Moped Gemeinschaft jetzt fährt.
Freue mich wie bolle auf die Treffens um euch Lieb gewonnene Freunde wieder zusehen.

Und wenn da Leute sind die die Meinung haben das ehemalige Doggenfahrer die jetzt was anderes fahren hier nichts mehr zu suchen haben !!!!
Pffffff dann haben SIE unsere Gemeinschaft nie verstanden und kennen die Bedeutung Freundschaft auch nicht BASTA.

Gleich an die Arbeit ...Wünsche euch Liebe Freunde ein Wunderschönen Tag.
Bis bald in Österreich oder irgendwo auf ein anderes Treffen.

LG
Atty
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

„ HIER zählen die Menschen und Freundschaften die aus dem Ursprung der Doggenliebe entstanden sind „Bild

Bulldog & Friends hat es somit auf den Punkt gebracht .





Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Zuwachs

Beitrag von Steve »

BoxterDet hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 04:58 bin nur ehrlich, das müsstes Du eigentlich wissen.
Nein weiß ich nicht, dafür kenne ich dich nicht gut genug :roll:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Zuwachs

Beitrag von BoxterDet »

Steve hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 09:53
BoxterDet hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 04:58 bin nur ehrlich, das müsstes Du eigentlich wissen.
Nein weiß ich nicht, dafür kenne ich dich nicht gut genug :roll:
Dann ist es auch ganz gut so!
Abtrünniger, aber immer noch V2

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Zuwachs

Beitrag von BoxterDet »

ralf-mk hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 22:06
Steve hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 20:23
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
... mönsch Boxter, könnte es sein das du da inne völlig falsche Richtung denkst ?... ich hab`s vom Michel auch positiv aufgefasst ...
mönsch RalfMK, wo kommen eigentlich die Worte Spalter und Abtrünnige her??? Du bist doch Erfinder davon und der erste der uns so genannt hat und vielen Dank dafür!
Abtrünniger, aber immer noch V2
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Zuwachs

Beitrag von ralf-mk »

BoxterDet hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 15:45mönsch RalfMK, wo kommen eigentlich die Worte Spalter und Abtrünnige her??? Du bist doch Erfinder davon und der erste der uns so genannt hat und vielen Dank dafür!
... klar hab ich diese Worte direkt übernommen, die mir mit nem Grinsen im Gesicht oder nen Smiley dahinter mehrfach zugetragen wurden, als ich auf die SV Suzi umgestigen bin. Sowas sagt man nur jemanden hier, den man auch mag (wir sprachen vor langer Zeit, persönlich, sehr ausgiebig darüber). Was meinst du wohl was ich mir anhören musste (aber auch wollte) als ich mir die BMW gekauft hab? Naund ... die mögen mich halt damit immer noch ... und ich die jenigen umso mehr. Würde ich sowas persönlich nehmen oder mich angegriffen fühlen, bin ich hier in diesem einmaligen Forum falsch ...
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von WullDee »

Word!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Zuwachs

Beitrag von Luzy »

Bulldog & Friends ist voll von guten Freunden und wir freuen uns schon auf jeden einzelnen, den wir bald sehen werden Bild
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Zuwachs

Beitrag von hotdog »

CS248---Peace-Love-Joy.jpg
:happyhippy: love_2.gif :beer: :beer: :beer: :rockout2:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Antworten